also ich hab sooo einen hals! echt!

hubraumüberalles

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
da sagt mir doch tatsächlich der reifenmonteur, als ich die reifen nachwuchten lassen wollte, dass er mich mit den hinteren reifen nicht mehr wegfahren lässt. kein profil hätten sie mehr. nicht mehr sicher wären sie.
mann, der typ hat doch sowas von keine ahnung! die sind doch noch gut! in anderen ländern gelten die fast als neureifen!

100_6197.JPG

AW: also ich hab sooo einen hals! echt!

Scheint definitiv nur auf seinen Profit aus zu sein b::a:g

OH!!!!:O:O:O
Sorry ich würde damit
auch nicht mehr fahren!!!:s:s
Wielviel Km hast du damit deinen ZZZ wohl um die Kurven gefahren???:w:w
Sonnigen Gruß Micha

verstehe ich auch nicht...kaum sehen die Mechaniker einen BMW schon wollen sie einem Sachen aufschwatzen die man gar nicht braucht:d:d

Da kann man doch noch locker das Profil nachschneiden... :d

Beim letzten TÜV hieß es halt, "holen Se sich doch in nächster Zeit mal Neue..." Aber ansonsten keinerlei Anstalten gemacht...

das waren meine alten 145er auf dem Mini :w

Anhänge

• 403799549_f723aab1ce_b.jpg
    403799549_f723aab1ce_b.jpg
    169 KB · Aufrufe: 3

Beim letzten TÜV hieß es halt, "holen Se sich doch in nächster Zeit mal Neue..." Aber ansonsten keinerlei Anstalten gemacht...

das waren meine alten 145er auf dem Mini :w

sieht mir nach einem Marderschaden aus:d:d:d

Da kann man doch noch locker das Profil nachschneiden... :d

...wer z.B. beim freihändigen Linieren zitterfrei ist, kann eine deutliche Profilvertiefung auch mit dem Lötkolben erzielen.
Verbessert zusätzlich die Haftfähigkeit der Reifen durch Molekularveränderung!:b

Moin Leute,
sooooo ein Humbug.
die Dinger sind doch noch mindestens für weitere 100000km gut.
Einfach den Luftdruck auf 8-9 BAR erhöhen, dann kommt das Profil auch wieder raus ..... &:

Hi Wolfgang,
hast wohl ne Stelle zum Donats fahren gefunden, oder täusch ich mich?

da sagt mir doch tatsächlich der reifenmonteur, als ich die reifen nachwuchten lassen wollte, dass er mich mit den hinteren reifen nicht mehr wegfahren lässt. kein profil hätten sie mehr. nicht mehr sicher wären sie.
mann, der typ hat doch sowas von keine ahnung! die sind doch noch gut! in anderen ländern gelten die fast als neureifen!

Wenn man nen 3.0 L Zetti fährt, wirft man zwangsläufig den Tankstellenfritzen schon genug Geld in den Rachen, da müssen nicht alle Nase lang auch noch neue Schlappen her, somal die alten ja nun noch wirklich gut aussehen. (Zumindest an den Seiten, denke ich mal). :w:b:d

Echt traurig, in was für einer Wegwerfgesellschaft wir doch leben!

}(

Ja ist echt ne Frechheit die Dinger runtermachen zu müssen. Geht doch noch.:X:b

Und mit Bauschaum ausgefüllt hält das sogar noch länger, RFT ala Selbstbau.:M

Zurück
Oben Unten