Alt und neu im Forum

AW: Alt und neu im Forum

Ja da wirkt die Farbe besser als mit dem Bauleuchter :) auch ein schönes Kennzeichen, cool freue mich den Wagen live zu sehen, morgen in der Fh? :t

Genau, meine hübschen Winterfelgen ;)

Heute abend werden ersteinmal neue Filter eingesetzt, Vertrauen ist gut, neue reinmachen wesentlich besser :)

Ölwechsel liegt in den nächsten Tagen auch an, sowie Aufziehen der Winterreifen....

Bin ungeduldig auf die Restcarbonteile, will den Innenraum endlich fertig bekommen :)

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit Lederreperatur (Reisverschlussabschürfung auf der Sitzwange) bei blauem Leder?
(Habe M-Sitze mit New England Leder schwarz / blau)

Gruß Greg

Bei Problemen mit Leder würde ich dir das Lederzentrum empfehlen. Habe bis jetzt nur Positive Erfahrungen mit den Tips und Mittel von denen gemacht.

Ja, morgen in der FH ;)

Gruß Greg

Hast du heute schon wieder blau gemacht, oder habe ich dich und M nicht gesehen? :D

PS: Zum Leder: Bestell die Sachen bei Lederzentrum.de (sag bescheid wenn du Auswahlhilfe brauchst ~70 Euro) ich zeige dir gerne wie man das mit den Mittelchen wieder wie neu macht (ist zetlich auch in einer Pause der FH drin)! :)

Nicht gesehen schätze ich, habe heute beim Bahnhof geparkt :)

Und blau mache ich jetzt jeden Tag wenn ich in die Emmi steige ;)

Gruß Greg

Ist alles gut gegangen (pfffff - GsD)...

Hier mal ein Foto vom Innenraum (Verdeck runter is ja nicht mehr) :)

(auch wieder in bester Handy- / Garagenqualität :d )

@ Fipse: Danke für den Tip, ich prüf das mal :t

DSC01568.jpg

Hi Greg,

Deine Farbkombi blau/schwarz ist goil :t = beneide Dich ein wenig :s !

Auch die ganzen Carbonteile finde ich super; überlege derweil, bei meinem saphirschwarzen im Frühjahr ggf. eine matte (Carbon)folie mittig übers QP zu ziehen . . . . &:

Gruß,

R

Hi Greg,

Deine Farbkombi blau/schwarz ist goil :t = beneide Dich ein wenig :s !

Auch die ganzen Carbonteile finde ich super; überlege derweil, bei meinem saphirschwarzen im Frühjahr ggf. eine matte (Carbon)folie mittig übers QP zu ziehen . . . . &:

Gruß,

R

Danke, ich liebe das zweifarbige Leder auch immer mehr, wobei: Gegen Abschürfungen etc. bei einer schwarzen Wange gibt es nichts besseres als die gute alte Bw-Schuhcreme, hält lange an, ist billig und färbt nicht ab. Das geht jetzt wohl nicht mehr :(

Wegen Carbon Dach: Folie mag ich nicht, weder innen noch außen. Bei der Carbon Factory hat mich bei den hohen Preisen (bei verdammt guter Qualität) doch der niedrige Preis (360 Euro) für ein Z4 Carbon Dach (Veredelung, nicht als Ersatz für das Original) überrascht, ggf. nehme ich das im Frühjahr für meine Emmi in Anspruch :)

Kanns wirklich kaum erwarten, bis die Mittelkonsole (+ Schaltumrandung / Türgriffblenden) endlich fertig sind, dann ist mein Innenraum wieder wie vorher (Hommage an meinen geliebten Roadster) :M

Gruß Greg

Zurück
Oben Unten