@ Admin
Mir ist aufgefallen, wenn ich - in einem @ Admin
Mir ist aufgefallen, wenn ich - in einem meiner Posts - einen Satz oder Satzteil mittels "einfügen" ergänzen möchte (auch z.B. einen Link einfügen), dann wird automatisch der zuvorliegenden Satzteil markiert und das Eingefügte löscht das Zuvorliegende. Das läßt sich nur insoweit umgehen, dass ich Zeilenvorschub mache, dann einfüge und das Eingefügte zurück rücke.
In meinen Augen ist das ein Bug, der bei Gelegenheit korrigiert werden könnte. Posts - einen Satz oder Satzteil mittels "einfügen" ergänzen möchte (auch z.B. einen Link einfügen), dann@ Admin
Mir ist aufgefallen, wenn ich - in einem meiner Posts - einen Satz oder Satzteil mittels "einfügen" ergänzen möchte (auch z.B. einen Link einfügen), dann wird automatisch der zuvorliegenden Satzteil markiert und das Eingefügte löscht das Zuvorliegende. Das läßt sich nur insoweit umgehen, dass ich Zeilenvorschub mache, dann einfüge und das Eingefügte zurück rücke.
In meinen Augen ist das ein Bug, der bei Gelegenheit korrigiert werden könnte. wird automatisch der zuvorliegenden Satzteil markiert und das Eingefügte löscht das Zuvorliegende. Das läßt sich nur insoweit umgehen, dass ich Zeilenvorschub mache, dann einfüge und das Eingefügte zurück rücke.
In meinen Augen ist das ein Bug, der bei Gelegenheit korrigiert werden könnte.