Alter der Z Gemeinde???

Hallo , ich wollt gern mal wissen wer hier der "Älteste Z-pilot" bzw der jungste ist aber bitte niemand wegen des alters angegriffen fühlen . :X

AW: Alter der Z Gemeinde???

Hallo Pimped,
hast Du auch mal daran gedacht, das vielleicht die eine oder andere Dame einen Z pilotiert? und die frag man doch bekanntlich nicht nach dem Alter..)

Gruss

Wolfgang

Bin zwar nur noch bis März 19 aber immerhin ... oder will sich mir noch jemand "unter"werfen :)
Was bringt die umfrage ?
Bekomm ich n geschenk ?

ich glaub 29 oder so :X
da habe ich auf jedenfall aufgehört mit der blöden zählerei :d

Hmm ich bin 20, da gehöre ich aber wohl nur zu den jüngeren, der jüngste bin ich sicher nicht ;) Hmm also 19er sind hier mehrere, 18er weiß ich nicht!?!?! :s

Ich bin 29 ... und ich wurde gerade heute wieder schief angeschaut, wie ich mir mit 29 so ein Auto leisten kann ... daaaas geht doch gar nicht mit normaler Arbeit - nö, tut's auch nicht :-)

Und ehrlich gesagt schaue ich auch jeden schief an, der mit 20 'nen Z4 fährt ... nicht wegen Neid oder so, sondern eher, weil ich's mir nur schwer erklären kann, wie man mit 20 Jahren 30.000 Euro auftreiben kann ... das sponsort keine Bank - mmmh, aber ich freue mich auch für die, die's so früh geschafft haben ... :-)

Gruß, Frank

Ich bin 26 Jahre "jung":d
Das mit dem blöd angucken ist wohl überall so...so Jung und soooo ein Auto:T

Dann geht das gelaber los: Sponsored by Daddy oder by Bank...blabla!:g
Ich sag immer wie es ist, teilweise gesponserd von den Eltern, aber meins!:t

25 und alles in der Signatur gehört mir...trotzdem würde es mir im Traum nicht einfallen, für den Wagen alles auf den Kopf zu hauen. :M

Neid oder Bemerkungen, die in diese Richtung abzielen, kommen mir zwar von Zeit zu Zeit zu Ohren - aber mit deutlich abnehmender Tendenz. Leute, die mich kennen, können die Situation einschätzen und der Rest kann von mir aus erzählen was er will...mich interessiert es nicht die Bohne.

Einen kleinen Seitenhieb muss ich aber noch loswerden:
Meine Eltern (insb. mein Vater) hätten im Traum nicht daran gedacht mir einen Z4 vor die Türe zu stellen - getreu dem Motto: "Leiste was dann, darfste das..." So gab es erst ein vernünftiges Auto und alles weitere lag dann in meinen eigenen Händen...

Jokin schrieb:
Ich bin 29 ... und ich wurde gerade heute wieder schief angeschau (...)

Das lag sicher nicht an Deinem Alter oder dem Z4 allgemein, sondern an Deinem Wagen im speziellen. :b
Der durchschnittliche Passat-TDI Fahrer kann es einfach nicht begreifen, dass (oder eher wozu?) es Autos mit mehr als 2 Auspuffendrohre und Felgen oberhalb der 17"-Dimension gibt. :s

Pimped Z4(2 schrieb:
Hallo , ich wollt gern mal wissen wer hier der "Älteste Z-pilot" bzw der jungste ist aber bitte niemand wegen des alters angegriffen fühlen . :X

Hallo,

fühle mich wie ein 22 jähriger, (top Fit)
sehe aus wie ein 32 jähriger, (behaupten die Mädels)
bin aber bald 4? Jahre alt.

Ich bin 30 und die Nachbarn schauen zuweilen dann doch neidisch und

grimmig. Die wiisen das ich Arzt bin und dann heisst nur: Ja, die verdienen

ohnehin zuviel. Bin vor einigen Wochen einen Boxster S mit heftigem Endtopf

gefahren. Das ist genau das richtige ! Dann werden alle Nachbarn um 1,3 und um

5 wach wenn ich dann wieder arbeiten fahre um jemanden zu flicken.

Der Neidfaktor ist in Deutschland echt nervig. Aber die "Freudem am

Fahren" }( entschädigt einen dann wieder.

Carsten

als sich bei uns in der nachbarschaft die grundschullehrerin in rente einen Z3 zugelegt hat wurde genauso gelästert. wenn man jung ist wird gelästert, weil das ja garnicht sein kann, dass man sich sowas leisten kann. wenn man älter ist lästern die leute, dass man sich in dem alter noch nen sportwagen zulegen muß und ist man im mittleren alter, dann verdient man zu viel und sollte anstatt eines zweisitzers lieber nen kombi kaufen und kinder für die rente machen.

es ist doch egal, wie alt man ist und was für ein auto man kauft oder wie groß das haus ist, dass man baut. die leute finden imme was zum schwatzen :d

25 Jahre jung oder alt wie man es nimmt !!
Und alles was ich bisher hatte oder habe selbt gespart darauf bin ich stolz.

gruß ACID

Werde dieses Jahr zum 14. Mal 27 und freue mich wieder diebisch darauf B;

Hatte schon fast jeden sozialen Status inne - nix gehabt, dann viel verdient und viel verloren... und verstehe irgendwie die Neider (ohne Neid gut zu finden), die Protzer und die Soliden. Wäre halt schön, wenn die Leute den "Mammon" genießen könnten, ohne darin den Sinn des Lebens zu sehen oder sich menthal davon abhängig zu machen :j .

Jedenfalls freue ich mich, dass wir viele junge Zetti-Fahrer hier haben, die es schaffen, diesen kleinen Traum zu leben :t

@ Pimped Z4

Hey, das ist ein cooler Nick. Der macht mich neugierig auf Fotos von Deinem Schätzchen :s

Hallo Leutz!

hab gerade festgestellt dass ich nicht mehr jung bin!!!Ich hab 34 Urlaubstage dieses Jahr!!!;)
Also, ich bin 25 Jahre alt und kenne die Blicke die Ihr beschreibt sehr gut q: !!

Manchmal muss ich mir dann bei den Jungs schon denken "Steckst den Finger in den A.... und Dresden!"

Gruß

Marco

also ich werd in ein paar Monaten 23 und meinen zetti hab ich mir damals mit 20 gekauft :-) - früher gings nicht, mußte das Geld erst ansparen und verdienen :-)

Nun 23 Jahre , Zettie vor drei Jahren mit 20 gekauft, mit 21 ging er nach 18 Monaten wieder. Das Alter macht vernünftig :11smartz: (<-Kokolores ;) )

Ok, die jünsten Fahrer haben wir nun, aber wer traut sich noch mit über 60 ohne Nackenfön (SLK) einen echten Roadster zu fahren? Auf gehts, traut euch *G*

btw: ihr wohnt alle in komischen Gegenden...alle scheinen nur neidisch zu sein

2 Punkte:

1.) wenn ihr vom Friseur kommt, glaubt ihr auch, jeder schaut euch an...
Leute, die mit Ende 20 noch kein Cabrio haben sind keine Versager, sondern haben vielleicht 3 x so viel Geld auf dem Konto, wie die Wagen kosten, weil sie auf ein Haus sparen...
2.) es kann sich jeder, der es wirklich will, auch mit einem durchschnittlichen Beamtengehalt einen Z3/4 leisten.

Hallo,

da stimme ich teilweise zu, kommt nur darauf an, wie man die Prioritäten setzt beim Geld ausgeben.

Ich bin übrigens vor kurzem 27 geworden und langsam hört die ewige Korrelation Alter-Auto-Auto-Alter auf!

Gruss
Carsten

Ich gehöre zum Mittelfeld mit meinen 33 Jahren :s Quasi das ideale Alter. Jugendlicher Leichtsinn gepaart mit Lebenserfahrung :b :t ;)

bin 22 Jahre alt und, wie sich jeder bei egal welchem Alter einredet, im besten Alter. :d :X

ABD schrieb:
2.) es kann sich jeder, der es wirklich will, auch mit einem durchschnittlichen Beamtengehalt einen Z3/4 leisten.

Nee nee, da hast du ´was falsch verstanden: Kaufen, leasen, finanzieren ja, aber leisten können sich den Wagen die wenigsten ;-)
Ein durchschnittliches Beamtengehalt, wo liegt das, A9?
Davon einen neuen Z4 kaufen dürfte nicht innerhalb der ersten Berufsjahre möglich sein. Ich bin auf keine Fahrer größerer oder hochpreisiger neidisch. Man kann sich spätestens bei Betrachtung des Fahrers denken wie der/diejenige zu dem Fahrzeug gekommen ist ;-)

Zurück
Oben Unten