Alter der Z Gemeinde???

AW: Alter der Z Gemeinde???

Scheint also doch zu stimmen, dass BMW und insbesondere der Z3 die dynamisch und sportlichen Fahrer hat :) . Oder schon mal einen 50jährigen Mercedesfahrer gesehen, der dynamisch wirkt? :O :d :X

Scheint also doch zu stimmen, dass BMW und insbesondere der Z3 die dynamisch und sportlichen Fahrer hat :) . Oder schon mal einen 50jährigen Mercedesfahrer gesehen, der dynamisch wirkt? :O :d :X

Noch nieeeee!

die haben auch immer an der Quadratur des Kreises gearbeitet, nun hat man es drangegeben und arbeitet an der Kubatur der Kugel!

Gruss

Wolfgang

HALLO
dann will ich auch mal aus der deckung kommen mit meinen 43 und diversen kreuzleiden.

Mein Vater schaut gerade über meine Schulter und sagt, 1997 mit dem M wurde er 46.... :2bulb2z:

Hallo,

Geburtsdatum 11.04.1982 ;( . Die letzten Jahre sind soo schnell vergangen...
Und die letzten Autos auch. Das QP ist jetzt schon mein 5tes. Und zwischenzeitlich ist noch ein Compact dazu gekommen ( der "muss" aber wieder gehen).

Ciao

MichaelH schrieb:
Hallo,

Geburtsdatum 11.04.1982 ;( . Die letzten Jahre sind soo schnell vergangen...
Und die letzten Autos auch. Das QP ist jetzt schon mein 5tes. Und zwischenzeitlich ist noch ein Compact dazu gekommen ( der "muss" aber wieder gehen).

Ciao

Na, du hast aber einen Verschleiß :O ;)

Bigracer schrieb:
Na, jetzt kommen ja die älteren Semester so langsam aus den Löchern. :t

Die älteren Herrschaften brauchen halt manchmal ein bisschen länger...

Ich wusste aber, Ihr kommt noch umme Ecke - muss halt immer einer den Anfang machen B;

@ cyberpunk ja,ja ja,

Whou , I feel ( good ) young
thumbsup.gif

cyberpunk schrieb:
Ich wusste aber, Ihr kommt noch umme Ecke - muss halt immer einer den Anfang machen B;

...wir sind eben schüchtern und zurückhaltend :w

Schönen Gruß
Theo

Ein Hallo an alle!

Bin am 27.10.82 geboren. Mal schaun was noch so schönes von BMW kommt in den nächsten 20 Jahren...:b

Grüße
Cosmo QP

also, ich bin inzwischen so alt, dass ich mir guten gewissens so ein auto

leisten kann.:t

aber so alt wie ich mich gelegentlich fühle, bin ich von jahren her noch

nicht!!!!!:K

gruß, tom tom

Hallo Leute,

jetzt trau ich mich .
Bin Jahrgang 1959, komm aber noch ohne Schmerzen ins Auto und auch ohne wieder raus.:)

Gruss Dirk

Hier scheint es recht vile 82er zu geben- ein hervorragender Jahrgang!:+

@Dirk:
da hast du meinem Vater (56 Jahre alt) etwas vorraus: Er "musste" vorgestern mein Coupe umparken (M-Fahrwerk + AC Schnitzer Federn), weil ich mit dem eingeparkten Compact fahren wollte (Sprit sparen...). Dies tat er mit schmerzerfülltem Gesicht und den Worten "da sitzt man ja wie in einer Badewanne drin!". Sehr lustig :7

Hi,

dann muss ich mich auch mal als Grufti outen. Ich bin Jahrgang 1956. Ich habe ebefalls keinerlei Probleme in meinen 2,8l pre Facelift (Breitarsch) rein- und wieder raus zu kommen. Alter ist etwas das im Kopf stattfindet.

Ich habe mir meinen Zetti geholt weil ich:
1. den schon seit 9 Jahre haben wollte und
2. weil meine Kinder jetzt alt genug sind eigene Autos zu fahren und mich mir mein Wunschauto daher gönnen konnte. :b :b :b

greets

cledesducs

Old Man schrieb:
Hallo Leute,

jetzt trau ich mich .
Bin Jahrgang 1959, komm aber noch ohne Schmerzen ins Auto und auch ohne wieder raus.:)

Gruss Dirk

.....nagut Ich auch!!!!!!!!

Bin Baujahr 1957 und es geht so eben noch!!! :b :d :b :d

Hallo,

wenn ich das alles so lese, dann kommt mir der Verdacht, daß ich hier der Älteste bin :O , ich bin Bj. 1947 und wehe es sagt jetzt jemand Opa zu mir:b .
Ich finde es schon etwas witzig, wenn Bekannte bei mir ins Auto steigen bzw. sich reinfallen lassen, dann kommt fast immer ein Kommentar, der in Richtung -Wow, viel zu tief/hart für mich - geht und bei mir ist es so, wenn ich z.B. in einen Passat einsteige, komme ich mir vor wie in einem Bus, so hoch ist der:s .

Th25j schrieb:
Hallo,

wenn ich das alles so lese, dann kommt mir der Verdacht, daß ich hier der Älteste bin :O , ich bin Bj. 1947 und wehe es sagt jetzt jemand Opa zu mir:b .
Ich finde es schon etwas witzig, wenn Bekannte bei mir ins Auto steigen bzw. sich reinfallen lassen, dann kommt fast immer ein Kommentar, der in Richtung -Wow, viel zu tief/hart für mich - geht und bei mir ist es so, wenn ich z.B. in einen Passat einsteige, komme ich mir vor wie in einem Bus, so hoch ist der:s .

Ach, dasselbe Baujahr wie bei meinem Vater :b ;) :X

Tja, in dem Fall gilt, ist er zu hart, sind sie anderen zu schwach........B;

Bigracer schrieb:
Na, jetzt kommen ja die älteren Semester so langsam aus den Löchern. :t

Da kann ich mich ja denn mit Jahrgang 58 anschließen.

*alten Fred auskram* Ich auch!

Guter Jahrgang wie ich finde!

Hallo,
bin scheinbar mit 8/1956 auch schon ein ziehmlich alter, aber solange ich es noch schaffe 3 x die Woche beim Squash, die meist jüngeren, ganz schön alt aus sehen zu lassen, oder mit meinem Dinosaurier Triumph Daytona 1200 die Jungspunte mit ihren Jogurtbechern ab zu laschen und ich Roadsterfahren einfach nur Geil finde, bin ich nicht ALT !!!! Basta !!!!
:t :t :t
Gruß an alle

Henning

Baujahr 64. Gefühlsmäßig Baujahr 74! Zumindest klappts mit dem Ein- und Aussteigen noch zügig.

Moin, Moin

meine :K und ich sind zusammen 67, also das Höchste was bisher geboten wurde :P :w .

Bei Männern geht nichts über den 69 Jahrgang, einfach nen Traumjahr :M .

Mfg

Micky & Matze

freez(3)e schrieb:
Baujahr 64. Gefühlsmäßig Baujahr 74! Zumindest klappts mit dem Ein- und Aussteigen noch zügig.

ist übrigens der beste jahrgang :t ich weiß das ! und wenn du dann noch im april geboren bist... herzlichen glückwunsch... :s :d
übrigens... nur zur information :B männer sind so alt wie sie sich fühlen... und damen so alt wie sie sich anfühlen :s *duckmichwech*

Nun ja, dann schände ich diese Leiche mal mit:
Baujahr 1985, noch 20!!!! Also einer der jüngstens hier!!!:d

Zurück
Oben Unten