Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte auch nicht das der benzi zum aufbereiten wäre sonder jemand denn kauft und zerlegt..
Denn für Aufbereitung wäre es zu viel Arbeit...
Und 350€ ist ok oder meinst nicht??
Wer wirklich zeit und Lust hätte, könnte sich daraus auch ein Super Oldtimer machen..Die Karre fährt doch in Russland oder auf unserem südlichen Nachbarkontinent noch locker 20 Jahre... Na sicher bekommst Du dafür 350,- - wahrscheinlich auch das Doppelte.
...oder auf unserem südlichen Nachbarkontinent noch locker 20 Jahre... ....

Oder z4mDa eher als in Russland, die bevorzugen BMW X5![]()

Jetzt nicht vom Thema abweichen.:-)
Wo werde ich nun meinen treuen Begleiter am besten los??
Mobile??

Meinst du die zahlen 350€uronen??
Mein Problem ist, das ich erst den Ende März abgeben möchte!Stell ihn mal zwei Tage an eine belebte Straße und du hast genug Kärtchen von Kaufinteressenten dran. Ich sehe solche Autos oft in Antwerpen, wie sie in das Schiff Richtung Afrika verladen werden.
Das fährt einwandfrei..bei Mobile einstellen. es gibt genug Händler, die Autos nach Afrika verschiffen. da ist nur wichtig, dass es fährt.
schick mir mal alle Daten und Fotos an meinauto@wi-car.deJetzt nicht vom Thema abweichen.:-)
Wo werde ich nun meinen treuen Begleiter am besten los??
Mobile??
Ok, mach bereite ich dir morgen alles vor und schick es dir..schick mir mal alle Daten und Fotos an meinauto@wi-car.de
Ich habe einen Bekannten, der an 190igern schraubt und der sucht immer mal wieder sowas.
Danke und Goodnite!
Aber der Stern fehlt. Das wird schwer.Das fährt einwandfrei..

Da hatte ich nee op am Kreuzband, da haben mir solche lustigen Leute den runtergerissen..Aber der Stern fehlt. Das wird schwer.![]()