Ältere Fahrzeuge

Malutki

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo kauft jemand hier im Forum ältere Fahrzeuge auf??
Hätte nämlich eins...
Gruß

Das wäre ein Daimler e190 bj.86.
Fahren tut er gut nur der Rost kommt langsam an den Kotflügel. Motorhaube müsste gewechselt oder geschweißt werden.
Aber ich denke für 350€ sollte man kein Neuwagen erwarten..

Naja, mit Rost ist doof. Da müsste dann das komplette Auto lackiert werden damits vernünftig ausschaut. Stell den auf Ebay vielleicht braucht jemand ein paar Teile oder stellt ihn bis 2016 weg, dann steigen die Preise wg. Oldtimer.

Ich dachte auch nicht das der benzi zum aufbereiten wäre sonder jemand denn kauft und zerlegt..
Denn für Aufbereitung wäre es zu viel Arbeit...
Und 350€ ist ok oder meinst nicht??

Ich dachte auch nicht das der benzi zum aufbereiten wäre sonder jemand denn kauft und zerlegt..
Denn für Aufbereitung wäre es zu viel Arbeit...
Und 350€ ist ok oder meinst nicht??

Die Karre fährt doch in Russland oder auf unserem südlichen Nachbarkontinent noch locker 20 Jahre... Na sicher bekommst Du dafür 350,- - wahrscheinlich auch das Doppelte.

Die Karre fährt doch in Russland oder auf unserem südlichen Nachbarkontinent noch locker 20 Jahre... Na sicher bekommst Du dafür 350,- - wahrscheinlich auch das Doppelte.
Wer wirklich zeit und Lust hätte, könnte sich daraus auch ein Super Oldtimer machen..
Um TÜV zu bekommen müsste die Motorhaube und die Handbremse gemacht werden..
Würde ihn behalten aber als ganzjahres Fahrzeug wäre der Unterhalt zu teuer als Zweitwagen..
Deswegen verkaufe ich ihn und hole mir ein justy oder Swift

Jetzt nicht vom Thema abweichen.:-)
Wo werde ich nun meinen treuen Begleiter am besten los??
Mobile??

Stell ihn mal zwei Tage an eine belebte Straße und du hast genug Kärtchen von Kaufinteressenten dran. Ich sehe solche Autos oft in Antwerpen, wie sie in das Schiff Richtung Afrika verladen werden.
Mein Problem ist, das ich erst den Ende März abgeben möchte!

bei Mobile einstellen. es gibt genug Händler, die Autos nach Afrika verschiffen. da ist nur wichtig, dass es fährt.

Warum probierst es nicht einfach mal in den gängigen KFZ Märkten? :-) Ich denke auch die die ein Auto verschiffen wollen gucken da rein ;-)

Ganz ehrliche Meinung: behalten
Der Tag wird kommen, an dem Deine Gelenkigkeit arg strapaziert wird beim Versuch sich selbst in den Ar*ch zu beißen.

Aber der Stern fehlt. Das wird schwer.:b
Da hatte ich nee op am Kreuzband, da haben mir solche lustigen Leute den runtergerissen..
Was das behalten angeht, habe leider kein Platz, sonst hätte ich mir den hingestellt und restauriert..:D

Wo ist denn der Standort?
Ein Freund von mir hat selbst einen 190er BJ 1987, der zum Oldtimer werden soll - vielleicht wäre da Interesse im Sinne von potentiellen Ersatzteilen.

Zurück
Oben Unten