Ältere Fahrzeuge

Wo ist denn der Standort?
Ein Freund von mir hat selbst einen 190er BJ 1987, der zum Oldtimer werden soll - vielleicht wäre da Interesse im Sinne von potentiellen Ersatzteilen.
In Rosenheim in Bayern..
Meiner ist ein Jahr früher oldtimer:D

Merci... ich werde mal nachfragen, falls Interesse bestehen sollte, melde ich mich bei dir :)

Ebay geht zur Not immer gut. Startgebot 300€ und los gehts.

Ebay geht zur Not immer gut. Startgebot 300€ und los gehts.
... habe gerade zwei alte Autos (Polo und Lupo) verkauft. Im Grunde ist 300 € nicht viel, die bekommst Du immer! Wenn Du den TÜV hinbekommst, kannst Du leicht 5-700 verlangen!

Aber wenn Du das Auto magst und die 300 nicht zwingend brauchst, ist "Hinstellen" wirklich keine schlechte Idee! Solange nur die Haube rostet. Da muss Du mal die Industriegebiete bei Dir abklappern, ob jemand Platz hat. Einziger Nachteil eines 190er Oldies: Es gibt sehr viele davon!!!

Grüße, Herbert

... habe gerade zwei alte Autos (Polo und Lupo) verkauft. Im Grunde ist 300 € nicht viel, die bekommst Du immer! Wenn Du den TÜV hinbekommst, kannst Du leicht 5-700 verlangen!

Aber wenn Du das Auto magst und die 300 nicht zwingend brauchst, ist "Hinstellen" wirklich keine schlechte Idee! Solange nur die Haube rostet. Da muss Du mal die Industriegebiete bei Dir abklappern, ob jemand Platz hat. Einziger Nachteil eines 190er Oldies: Es gibt sehr viele davon!!!

Grüße, Herbert
Die 300€ machen mich nicht ärmer..
Aber hier jemanden zu finden wo ich die alte handwerksarbeit hinstellen kann ist schwer..
Und wenn wollen alle miete wo ca.30-40€ monatlich beträgt.und wenn ich das auf zwei Jahre rechne müsste mir dann das Fahrzeug etwa 1200€ bringen ohne jedliche Investition.
Und ob das der super Oldtimer wird ist fraglich da es so viele gibt..
Also verkaufe ich ihn lieber..
Gruß

Zurück
Oben Unten