Alternativ für weisse Frontblinker

@marvin
Ok das kann ich verstehen, jedoch müssen diese dann schon extrem dunkel gewesen sein.
In meinen Bildern kann man jedoch gut sehen, das die Blinker noch gut Leuchten :) :-)

Der Beetle hat noch 2 jahre TÜV, daher kann ich dazu nicht viel sagen, jedoch hat ein anderer Beetle Fahrer Rote Folie genommen und ist so über den TÜV gekommen.

... jedoch bekomne ich TÜV ohne mängel wenn ich zu ihm gehe. Das war mir Wichtig. ...
Das hilft nicht sonderlich viel, falls die Folierung offensichtlich unzulässig ist. Die Polizei kann den Wagen bereits auf Verdacht stilllegen.

... Zum anderen habe ich oben ja auch drauf hingewiesen, dass die Folie eigentlich nicht im Straßenverkehr erlaubt ist.
Es ist ja meine entscheidung ob ich die Folie fahren möchte oder nicht;)
Es mag deine Entscheidung sein, doch ausbaden müssen es ggf. andere, falls durch die schlechter erkennbaren Blinker die Unfallgefahr erhöht wird.

Mir ist schon klar, dass dich ein etwaig erhöhtes Risiko wahrscheinlich nicht kümmern wird. Es gibt ja auch weiß Gott viele, die mit deutlich schlimmeren Gefährdungen durch die Gegend fahren. Die Quittung kommt dann im Falle eines Unfalls. Da gibt es sehr "nette" Möglichkeiten, dass der Unfallverursacher seines Lebens so schnell nicht mehr froh wird. :cautious:

Zurück
Oben Unten