Alternative M Lenkrad?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 18980
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 18980

Guest
Hallo Leute, wie schon in der Überschrift erwähnt, wollte ich fragen ob es eine Alternative zum M Lenkrad gibt?
Möchte gerne ein etwas kleineres Lenkrad haben.
Hat jemand irgend was anderes verbaut?
Grüße
Dejan

Das von Hartge ist recht interessant. Sollte aber schwer zu bekommen sein.

Im Forum wird ein Z4 Coupe angeboten, welcher ua. das Hartge Lenkrad drin hat.

Im übrigen ist der Durchmesser vom ///M Lenkrad nicht kleiner, als der vom serienmäßigen Lenkrad.

VG
Patrick

Das Hartgelenkrad kannst du komplett knicken... Telefoniere seit Jahren rum aber es gibt nix mehr seitdem Hartge damals den Ausverkauf gemacht hat. Ein gebr. ist mir auch noch nicht begegnet...

Aber kleine Lenkräder gibt's bestimmt im Corsa Forum oder auf der Motorshow :)

Das von Hartge ist recht interessant. Sollte aber schwer zu bekommen sein.
Im übrigen ist der Durchmesser vom ///M Lenkrad nicht kleiner, als der vom serienmäßigen Lenkrad.

VG
Patrick
Ja das weiß ich, finde es aber persönlich nicht so toll von der Größe, weiß ja nicht wie es euch da geht?!
Grüße

Versucht gerade ein Kollege am e46 wenn er es da schafft dann probier ich es erst :p

Das Hartge Lenkrad geht doch in diese Richtung oder?

http://www.ebay.de/itm/Sonderangebot-Leder-Lenkrad-BMW-E85-Z4-TUNING-Neu-Beziehen-Sportlenkrad-/300716333109?pt=DE_Autoteile&fits=Model:Z4&hash=item4604171835

Nachtrag: Hier im Original.

a_2282.jpg

Das Hartge ist doch offensichtlich auch nur eine etwas anders bezogene/gepolsterte Variante des Original M Lenkrads.
Naja, die Geschmäcker sind verschieden, aber mir gefällts überhaupt nicht:rolleyes:

Das Hartge ist doch offensichtlich auch nur eine etwas anders bezogene/gepolsterte Variante des Original M Lenkrads.
Naja, die Geschmäcker sind verschieden, aber mir gefällts überhaupt nicht:rolleyes:

Mir persönlich geht es da um das Carbon und nicht ums Leder :)

Zurück
Oben Unten