Man könnte ja in den Wintermonaten ein Seminar organisieren, wo man für Interessierte, die verschieden Apps zur Routen Planung präsentiert und bei einem
könnte man dann darüber debattieren, welche App am Besten geeignet ist um sich zu verfahren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das obwohl ist eigentlich falsch, mit meinem E85 war ich zum Routen auch auf gute Apps auf dem Handy oder externe Navis angewiesen, am Einfachsten war es mit dem E89.Interessiert mitgelesen, obwohl E85 Fahrer und deshalb rein aus Interesse: was ist HuD?
Deswegen habe ich hier mitgelesenDas obwohl ist eigentlich falsch, mit meinem E85 war ich zum Routen auch auf gute Apps auf dem Handy oder externe Navis angewiesen, am Einfachsten war es mit dem E89.
Warum dann das menschliche Navi auf der TW Tour?Ich bekomme nichts für diesen Hinweis, sondern nutze das Programm selbst bereits seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden.
![]()
Spooky good routes + Temporary Halloween discount!
SCARY GOOD ROUTES! An exclusive and FREE route collection from MyRoute-app! + Temporary 50% discount on all MyRoute-app annual subscriptions!info.myrouteapp.com
Ja, ist bei mir auch oft so….das Smartphone verbindet sich einfach nicht sofort.Andere Frage, hat noch jemand das Problem, das nach einer Pause die Verbindung vom IPhone zu CarPlay oft unterbrochen ist und erst nach ca 10 min wieder zustande kommt?
Ist bei AA auch manchmal so. Liegt daher wohl an BMW.Ja, ist bei mir auch oft so….das Smartphone verbindet sich einfach nicht sofort.
Ich deaktiviere CarPlay dann mal kurz im iPhone und aktiviere es dann wieder. Manchmal geht es dadurch schneller….
Scheint aber auch ein BMW-Problem zu sein……in meinem Octavia ist das nicht so.![]()
Kann ich bisher nicht bestätigen.Ist bei AA auch manchmal so. Liegt daher wohl an BMW.
@YoBroz …. doch das geht, wenn Du diese Grundeinstellung benutzt (Einstellungen/ Erscheinungsbild/ Routenansicht):
Anhang anzeigen 660346
Die 3D-Ansicht finde ich eh „ungünstig“, weil man da nicht soooo weit zoomen kann bei aktiver Navigation. Daher fahre ich IMMER in 2D in Fahrtrichtung.
Heute mal getestet, HUD funktioniert mit ACP nicht, aber sonst zu empfehlen.Professionelle MyRoute App 50% Rabatt für kurze Zeit
Funktioniert mit Android Auto & Apple CarPlay. Anzeige im Head Up Display und auf dem Navi Bildschirm.
Hi, unter Einstellungen gibt es unter dem Punkt „Ton & Sprachanweisungen“ den Punkt Soundeffekte. Da kannst Du den Hinweiston deaktivieren, oder unter „Stimme & Klänge“ den Punkt Anleitung auf „Nur Sprache“ stellen.Servus,
heute hatten wir mal die erste etwas längere Tour die ich vorher mit Scenic geplant und dann nachgefahren hab.
Alles soweit ganz gut. Einzig der nervige Hinweiston vor einer Routendurchsage stört mich gewaltig.
Gibt`s da eine Möglichkeit den abzustellen ohne dabei auch die Routenansagen verstummen zu lassen?
Gruß Volker
....und ich auf MyRoutekurviger kann jetzt AA? Das nicht können war der Grund warum ich auf TomTom gewechselt bin?