Alternative zum Denison (brauche nur USB)

Skar

Testfahrer
Alternative zum Denison?? (brauche nur USB)

Hi,

ich suche seit gestern im Internet ne Alternative zum Denison 300, denn ich habe keinen Ipod und hätte gerne nur ne USB Anbindung an das Werksradio (Navi Business von 2003 mit normalem Wechser, nicht MP3).
Der Denison ist mir einfach zu teuer, dafür das ich nur 1/3 seiner Funktionen nutzen würde...

Kennt da jemand einen Adapter oder ne URL wo ich mal schauen kann?

AW: Alternative zum Denison (brauche nur USB)

Hallo skar,

leider ist es so, das Du eher mehr Funktionen brauchst, als bei einer normalen Ipod Nachrüstung, da die Box die Dateien vom USB auch noch abspielen muss. Eine Lösung über Aux-In und einen Billigplayer kommt für dich nicht in Frage ? Sobald es alles können soll sprich Steuerung über Lenkrad und von USB abspielen wird es sicher nicht viel unter dem Preis vom Dension gehen.
Bin aktuell auch am rum suchen was es gibt (allerdings speziell Ipod) und ich muss sagen, die Integration aller Anbieter ist nicht so der Hit, wobei die original Lösung von BMW sogar die schlechteste ist.

Gruß,

asmwiz

Aux in würde ich über die Aschenbecherlösung mit den US teilen machen... das wär ja dann easy ^^

Aber wenn schon MP3 Anbindung dann mit Text im Display und das geht nicht nur über AUX :(

Ich würde halt gerne nen USB Stick oder noch besser meine USB Festplatte benutzen...

Hatte in meinem alten Wagen nen Car PC mit Touchscreen, da gewöhnt man sich dran :)
Aber der Z soll so unverbaut wie möglich bleiben!

An das was ein Car PC leisten kann (wenn er denn funktioniert *g*) wird eine Lösung wie Du sie anstrebst nicht ran kommen. Die Original BMW Sachen im Z4, da hört sich bisher die Intravee II Ipod Lösung in Verbindung mit dem Navi Prof noch am besten an. Aber das Navi Prof kommt für mich einfach nicht in Frage (ich will das Ablagefach behalten). Solltest Du dennoch eine Lösung finden, ich bin ganz Ohr was es so gibt (Dem Dension trau ich noch nicht so ganz, mal sehen ob ich das irgendwo mal live anschauen kann)

naja car pc wirds nicht noch einmal. da müsste man zuviel verbasteln oder zu viel ausgeben wenns einer optisch 110%ig machen soll...

Momentan gehts einigermaßen mit dem Wechsler aber das wird früher oder später zu wenig. Traurig das er nichmal CD Text lesen kann >_<

Naja alles nur Kleinkram... früher oder später findet man was

Zurück
Oben Unten