Alternative zum M-Lenkrad

AW: Alternative zum M-Lenkrad

Wäre für mich keine Alternative... das M ist perfekt!!! :t

Zumal man ohne Handschuhe das Wildleder bzw. Alcantara recht schnell versauen kann...

Wäre für mich keine Alternative... das M ist perfekt!!! :t

Zumal man ohne Handschuhe das Wildleder bzw. Alcantara recht schnell versauen kann...

Hallo??
Man kann sich jede Ledersorte aussuchen!! ;)

So,ich hab ne Antwort bekommen! Aufpolstern auf M kostet 20€ extra!!

Viel Erfolg,
ich finde es noch dazu günstig. Habe bei meinem Porsche 160,- + Märchensteuer fürs neu beziehen bezahlt.
Ich halte es für eine gute Alternative!

Winni

Also ich sags mal so ich würde mein M Lenkrad nicht dagegen tauschen wollen.
Wenn man allerdings kein M Lenkrad hat wäre es auch für mich eine Überlegung wert.
Obwohl das M würd ich trotzdem vorziehen.

Interessante Alternative!

Man kann natürlich auch nach gebrauchten M-Lenkrädern suchen... Neu sind die ab 350,- zu bekommen, soweit ich weiß.

Die Dicke ist leicht nachzupolstern - das ist ja auch der Hauptvorteil. Die Daumenablagen sind sicher nicht so schön vorhanden, wie beim M-Lenkrad.

Genial ist natürlich die Möglichkeit, eine andere Farbe, als schwarz zu wählen! :t ...ich glaube, ich würde es mal ausprobieren.

Grüssle
Marcel

Hoffe der arbeitet sorfältiger als er seine Artikelbeschreibung macht - oder kennt ihr ein Z4 Coupe mit dem Werkscode E84 :b:g:j

Also wenn dann nur ein originales "M" und nicht so ein umgefrickeltes. Bekommt man in der Bucht immer mal wieder so um 220 €.
Ist das nicht sogar ein wenig kleiner vom Durchmesser?
Außerdem weiss keiner so genau ob da nicht irgendwelche Gurken aus heftigen Unfällen verarbeitet werden.

Also wenn noch JMD ein Originales Lenkrad zum aufpolstern sucht...ich habe hier noch ein rumliegen....für 50€ ist es Euch!!

Also wenn dann nur ein originales "M" und nicht so ein umgefrickeltes. Bekommt man in der Bucht immer mal wieder so um 220 €.
Ist das nicht sogar ein wenig kleiner vom Durchmesser?
Außerdem weiss keiner so genau ob da nicht irgendwelche Gurken aus heftigen Unfällen verarbeitet werden.

Nö, der Durchmesser ist identisch...

An dem originalen M-Lenkrad gibt es nichts mehr zu verbessern. Ich würde kein anderes mehr haben wollen und wirklich jeder, der es mal in der Hand hatte, ist davon einfach nur begeistert. :t

An dem originalen M-Lenkrad gibt es nichts mehr zu verbessern. Ich würde kein anderes mehr haben wollen und wirklich jeder, der es mal in der Hand hatte, ist davon einfach nur begeistert. :t

Wenn Du es so klar formulierst (was ich oben fett gekennzeichnet habe), dann muss ich auch genauso klar widersprechen:

Vor dem Kauf meines Z4 habe ich eine Probefahrt mit einem Exemplar gemacht, das das M-Lenkrad hatte. Mir ist der Kranz zu dick. Und deshalb habe ich meinen bewusst ohne M-Lenkrad bestellt. Also: Es gibt mindestens einen, der davon nicht einfach nur begeistert ist. :) :B

Zurück
Oben Unten