Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah (in meinem Fall). Klick
[/QUOTE]
Oh ja, da gibt es auch ein paar schöne schwarze mit Stahl-Bett. Aber nah? Laut deren Dealer-Locator gibt es in Deutschland keinen Händler?? Sind die geheim? ;)
Meinst du die Breyton RACE GTP?
Bei Tiefbettfelgen sollte die Wunschgröße +1 Zoll betragen, weil der Rand optisch mindestens 1 Zoll der Größe "klaut". Vergleicht mal den schwarzen Z4 oben (Breyton GTS) mit dem hier, ich finde nicht das die Spirit II 20" zu groß wirkt. Der Fahrkomfort mit normalen Reifen ist sicher vergleichbar mit 19er Runflat.
Ja, definitiv. Das sind Brombacher. Ob es die in Deutschland gibt?
Als ich finde die Breyton Race GTS auch super, ebenfalls die BBS CH und die OZ Ultraleggera (die sind schön leicht).
Danke für die Gewichtsangaben!
Wie schwer ist denn die Performance 313 im Vergleich?
Eine 10x20 BMW Felge kann schon mal 18kg auf die Wage bringen...
z.B. die Styling 177 mit 18.9KgFahrdynamik ade
z.B. die Styling 177 mit 18.9KgFahrdynamik ade
Die Fahrdynamik leidet schon mit 19" Felgen, nicht nur wegen des Gewichts.
Aber es gibt eben überall die Unverbesserlichen, die glauben, dass man mit Tieferlegung, einem harten Fahrwerk und gaaanz grossen Felgen das Fahrverhalten verbessert.
nafob
bitte hilf doch zum beispiel den unverbesserlichen bei porsche, die den GT3/GT2RS unwissenderweise auf 19" semis ausliefern und damit zwar alles in grund und boden fahren, obgleich doch da letztlich die fahrdynamik leidet.
mfg
ps: auch BMW M3 (GTS), diverse ferrari, lamborghini, audi, corvette, etc ebenso. einige davon sogar werksseitig mit 20". meine nerven...