Alternatives Radiosystem?

Paydriver

Fahrer
Hi,

habe in meinem Z4 Coupe das HiFi Lautsprechersystem mit Radio Business CD verbaut, dazu das iPod Kabel.

Bin mit der Kombi jedoch nicht ganz zufrieden, die iPod Ansteuerung ist nicht wirklich gut, da bietet jedes Nachrüstradio wesentlich mehr Komfort. Deshalb meine Frage, hat schon jemand dass Business CD rausgeschmissen und gegen ein gutes anderes Gerät ausgetauscht das sich auch optisch gut im Auto integriert?

Grüße
Cali

AW: Alternatives Radiosystem?

Also für meine Anforderungen reicht mir das Buisness CD. Allerdings im Smart hab ich ein Becker Grand Prix mit Ipod Schnittstelle. Funktioniert einwandfrei und lässt sich sauber bedienen. Trackansteuerung und Titelanzeigen sind grandios. Das Becker sollte es auch mit einer dem BMW ähnlichen LED beleuchtung geben und daher auch optisch gut machen.

Cheers

Sam

Hallo,

ich habe eine BMW Becker Indianapolis Radionavi verbaut. Nacht-Design und Funktion über das Lenkrad ist sehr gut! Sehr subtil und akzeptabel verbaut. Doch Vorsicht, obwohl Becker Radionavis im Afternmarket die iPod Schnittstelle anbieten, gibt es diese Lösung mit der BMW Variante nicht. Ich kann aufgrund der benutzten Software eine mögliche Schnittstelle nicht betreiben (laut BMW). Es hat mich über ein halbes Jahr gekostet überhaupt die Freigabe des Radionavis von BMW zu bekommen. Ach nochwas, der Einbau bei BMW war ein Desaster. Die haben mir erst ein gebrauchtes Gerät in der Neuverpackung verkaufen wollen. Nach für BMW peinlichen Recherchen wurde der Fauxpas eingesehen. Beim Neugerät hat mir ein BMW Spezialist die Alublende beschädigt. Es gab eine neue Blende mit Einbau eine Woche später.
Gruss, tuzardi

Hallo Cali

Bei mir ist das Becker Indianapolis Pro in gelb verbaut mit dem Einbausatz, den BMW für die "BMW- Becker Geräte" verwendet. Einbau beim :) problemlos.
I-Pod Schnittstelle nutze ich nicht, die DIN-Optik im Z4 ist natürlich Geschmackssache ;).

Gruß,
Thomas

Zurück
Oben Unten