gresu
Der Streichler unter den "Dreien"
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35i
Servus Zett-Kollegen/Innen,
nach überschreiten meiner 60ziger Marke (Jahre) überkommen mir jedes Jahr Verkaufsgelüste meines Zett.
ZB. Heuer im Herbst hatte ich den Gedanken den Zett zu verkaufen und mir dafür ein Wohnmobil zu kaufen und von daher einen anderen Urlaub zu erleben.
Die Lust am Roadster fahren beschränken sich auch seit ein paar Jahren nur mehr auf max. 2.500 – 3.000 km im Jahr für einen Roadster-Urlaub. Natürlich trug auch die Corona-Krise einen kleinen Anteil bei.
Ist das jetzt eine Alterserscheinung?
Haben manche von Euch auch schon mal solche Gedankengänge gehabt?
Sind eventuell die Zukunftsaussichten die Verursacher zu solchen Gedanken?
Soll ich die Karre behalten oder doch verkaufen?
Jetzt würden mich mal EURE Meinungen, Sichtweisen, Anregungen, Hinweise, Gedanken etc. interessieren.
PS: auch wenn ich hier im Forum eher auf der Lockeren Seite unterwegs bin, so ist meine Frage hier ernst gemeint!
nach überschreiten meiner 60ziger Marke (Jahre) überkommen mir jedes Jahr Verkaufsgelüste meines Zett.
ZB. Heuer im Herbst hatte ich den Gedanken den Zett zu verkaufen und mir dafür ein Wohnmobil zu kaufen und von daher einen anderen Urlaub zu erleben.
Die Lust am Roadster fahren beschränken sich auch seit ein paar Jahren nur mehr auf max. 2.500 – 3.000 km im Jahr für einen Roadster-Urlaub. Natürlich trug auch die Corona-Krise einen kleinen Anteil bei.
Ist das jetzt eine Alterserscheinung?
Haben manche von Euch auch schon mal solche Gedankengänge gehabt?
Sind eventuell die Zukunftsaussichten die Verursacher zu solchen Gedanken?
Soll ich die Karre behalten oder doch verkaufen?
Jetzt würden mich mal EURE Meinungen, Sichtweisen, Anregungen, Hinweise, Gedanken etc. interessieren.
PS: auch wenn ich hier im Forum eher auf der Lockeren Seite unterwegs bin, so ist meine Frage hier ernst gemeint!

) gegangen, habe aber beschlossen ihn vorläufig nicht zu verkaufen. Jedesmal wenn ich das Garagen Tor öffne und er so geduckt dasteht, sage ich mir , den verkaufst du nie.