M
Meenzer Bub
Guest
Hallo,
will ja nicht meckern, aber ich finde das neue Forum wesentlich umständlicher
Ich benutze grundsätzlich nicht den IE sondern auf Mozilla basierte Browser (Opera od. Firefox) ! Die haben nicht soviel Sicherheitslücken und sind wesentlich schlanker und deshalb schneller !! Und da ist genau mein Problem. Ständig bekomme ich Fehlermeldungen (siehe unten) oder meine Signatur ist mal wieder futsch b: Außerdem finde ich auch das Einfügen von Bildern extrem umständlich, da man immer eine URL braucht !? Auch die Vorgaben der Bildgrößen sind verwirrend. Bsp. mein Benutzerbild ist ein GIF und hatte 85x70. Wisst Ihr wie kompliziert es ist, ein GIF an 80x80 anzupassen
Genauso meine Signaturbild hatte 820x200 also musste ich es auf 800 kappen. Ich denke aber, daß das Forum ständig überarbeitet wird und vielleicht werden manche Funktionen dann in Zukunft wieder komfortabler.
Gruß Thomas
will ja nicht meckern, aber ich finde das neue Forum wesentlich umständlicher

Ich benutze grundsätzlich nicht den IE sondern auf Mozilla basierte Browser (Opera od. Firefox) ! Die haben nicht soviel Sicherheitslücken und sind wesentlich schlanker und deshalb schneller !! Und da ist genau mein Problem. Ständig bekomme ich Fehlermeldungen (siehe unten) oder meine Signatur ist mal wieder futsch b: Außerdem finde ich auch das Einfügen von Bildern extrem umständlich, da man immer eine URL braucht !? Auch die Vorgaben der Bildgrößen sind verwirrend. Bsp. mein Benutzerbild ist ein GIF und hatte 85x70. Wisst Ihr wie kompliziert es ist, ein GIF an 80x80 anzupassen
Genauso meine Signaturbild hatte 820x200 also musste ich es auf 800 kappen. Ich denke aber, daß das Forum ständig überarbeitet wird und vielleicht werden manche Funktionen dann in Zukunft wieder komfortabler.Gruß Thomas