Altes Land III

Ach Menno,
wär ich doch nich aus dem Süden weggezogen :(

Ich glaub wir halten einen Rekord: Die meisten Treads für nicht zustande gekommene Touren :'(

Mal beten bis morgen früh.

Los Jungs, *euchmaldietränenwegwisch*

Maibaum schlagen!
biggrinlove.gif
biggrinlove.gif
biggrinlove.gif

Wenn schon die Zettis zu kurz kommen,
denkt wenigstens an die Mädels.
Denen kann man mit Eurer Anwesenheit auch mal ne Freude bereiten. :-) :-) :-)

Gruß Simone

Nun ja Stefan, als Nordlicht wird man besser geboren. Dann gewöhnt man sich schon schnell daran: links das Fischbrötchen und rechts den Regenschirm ;-) ;-) ;-) ;-)

Aber rein statistisch betrachtet hat Hamburg weniger Niederschlag als München. In Hamburg teilt man sich das nur schön ein, es nieselt gern ein wenig :+ :+ :+

Aber irgendwann werden wir uns die Obstblüte im Alten Land schon noch ansehen. Nächstes Jahr gibt es bestimmt wieder einen Frühling......

Gruß aus Schwerin

Thies

Hi Simone,

>Wenn schon die Zettis zu kurz kommen,
>denkt wenigstens an die Mädels.
>Denen kann man mit Eurer Anwesenheit auch mal ne Freude
>bereiten. :-) :-) :-)
versteh' ich jetzt nicht.
Meine beiden Mädels wären gern die Tour mitgefahren ;-)

Viele Grüße in den Pott (wie ist denn bei Euch das Wetter?)
--Michael--

PS: übrigens ist gestern die Entscheidung für's T-Car gefallen...

Warum solln wir denn jetzt die Bäume schlagen, sind die etwa am Wetter schuld, sonst wär das nämlich unfähr?

Und wo sind die Mädels? Beim Tanz in den Mai von der FFW ? Hey ich bin dirtysomsing und nicht jenseits der 60 :+ }> :+

Zugegebenermaßen komm ich gebürtig auch aus einer wettertechnisch nicht unbedingt bevorzugten Ecke. :)

Nu spann uns nicht auf die Folter, was wirds denn ?

Oh ich weiß ein: Audi A6 TDI quattro tiptronic mit 18" ;) :+ ;)

Hi Michael,

das Wetter ist hier zum Heulen gut. 18°C + Sonne war es um 18.00 Uhr und ich musste noch mal die Schulbank drücken. Kleiner Trost, das schwarze Luder steht mal wieder auf der Hebebühne. Die Reifen werden, glaube ich, nie abgenutzt. *schnüff*
suru.gif

Glückwunsch!!!!
luxhello.gif
luxhello.gif
luxhello.gif
Was für ein T-Car gibts denn jetzt??? *ganzneugierigausderwäscheguck*
Uuuuund vorallem mit welchen Upgrades? Ich finde, wenn man das Sahneteilechen gekauft hat, dauert es ein halbes Leben bis man es vor der Tür stehen hat, nicht wahr? Wie Weihnachten und Ostern auf einem Tag. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht so lange warten musst.

Morgen gehts wieder an die Arbeit (wie er Tag schon sagt) dann kommen die ///M-Aussenspiegel und der berühmt berüchtigte Lichtknopf dran. Das kann ich dann wenigstens mal wieder selber machen.

cu Simone :+ :+ :+
*Liebe Grüsse unbekannterweise an die beiden Mädels. Die sollen sich das mit dem Maibaum vielleicht doch nicht entgehen lassen!*:-)

Audi ?

Neeeeee. Da hab' ich leider ein Ähnliches Verhältnis zu, wie Simone.
Nichts gegen Dich, aber leider sind mir schon zuviele Audis neagtiv aufgefallen: entweder kriechen Sie dir in den Auspuff (mittlerweile selten) oder machen keinen Platz auf der Bahn.

Naja egal. Bin auch früher schonmal den alten A4 TDI 6-Zylinder probegefahren und erst kürzlich beim Kollegen den neuen A4 180PS TDI quattro.
Das hat mich endgültig zu der Auffassung gebracht, daß ich nur Autos mit Heckantrieb fahren möchte. Und da gibt's aus deutscher Produktion (Firmenwagenregelung) nicht allzu viele.

Also wird's ein
525d touring (man muss sich ja beim nächsten mal auch noch steigern können -->530d oder was in 2-3 Jahren so aktuell ist) mit 17" Radial32, Sportfahrwerk und sonst noch diverser anderer Gadgets.

Viele Grüße
--Michael--

Hi Simone,

>das Wetter ist hier zum Heulen gut. 18°C + Sonne war es um
>18.00 Uhr
Da sag' ich jetzt mallieber nix zu.

>Was für ein
>T-Car gibts denn jetzt??? *ganzneugierigausderwäscheguck*
>Uuuuund vorallem mit welchen Upgrades?
525d touring, Sportfahrwerk, 17" Radial, Business Paket, Navi, HiFi mit DSP, CD-Wechsler, PDC, Sportsitze mit Memory, Xenon, ...
Erschreckende 15TEU an Sonderausstattung.

>Ich finde, wenn man
>das Sahneteilechen gekauft hat, dauert es ein halbes Leben
>bis man es vor der Tür stehen hat, nicht wahr?
Jau, das geht mir auch immer so. Wenn mansich endlich entschieden hat, möchte man das gute Stück am liebsten sofort haben. Aber es soll nur 6-8 Wochen dauern. Auf meinen aktuellen 330d touring habe ich immerhin 5 Monate gewartet.

>Morgen gehts wieder an die Arbeit (wie er Tag schon sagt)
>dann kommen die ///M-Aussenspiegel und der berühmt
>berüchtigte Lichtknopf dran. Das kann ich dann wenigstens
>mal wieder selber machen.
Viel Spaß und Erfolg!

>cu Simone :+ :+ :+
>*Liebe Grüsse unbekannterweise an die beiden Mädels. Die
>sollen sich das mit dem Maibaum vielleicht doch nicht
>entgehen lassen!*:-)
Naja, Andrea hätte da vielleicht Spaß dran, aber ob katharina mit ihren 6 Monaten das schon geniessen kann ? ;-)

Viele Grüße
--Michael--

wat bis Du??????????????
eek5.gif
eek5.gif
eek5.gif

FFW = ist hoffentlich freiwillige Feuerwehr und nicht wieder irgendson Schweinskrams!

'dirtysomsing' musste mir mal erklären, bin anscheinend doch aus ner guten Kinderstube entschlichen.

Un hör mir auf mit dem Umweltschutzkram:

2 Autos - permanent 'just for fun' Sprit vernichten
Fliegentalent - nommeer Sprit in Umwelt
Audio-Drönbude - Tierflucht aus Norddeutschland gemeldet

Du solltest lediglich den Frauen mal was Gutes tun. Aber nein, Herr von und zu is widda nur am knüttern. Lass mich raten: Einzelkind. - Bin ich ja die Grundgüte in Person gegen.

cu Simone :+ :+ :+
*Dir mal ein leckeres Glas Rotwein 'rüberschickt, um dich aufzumuntern.*

Herzlichen Glückwunsch, ist auch ein schönes Auto. ;)

Wär ja auch schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten und in unseren Regionen braucht man wirklich seltenst Allrad, aber wenn ich dran denk wie ich letzten Winter im Thüringer Wald unterwegs war...

...nie wieder Einachsantrieb, egal wo, da laß ich mich halt auf trockener Piste ausbeschleunigen und in der Vmax abhängen, im Winter und dann noch mit Hänger aber.... :+

Huch was seh ich mich denn nu für Anfeindungen gegenüber ich und Einzelkind? Was würd ich darum geben! Nene Thirty-something mit 2 kleineren Schwestern :+ Schweinkram, ich ????????

Und wer von uns fährt denn hier 8 gigantische Brennräume durch die Gegend, als ob mein bischen Heizöl der Umwelt schaden würde. }>
*Muß aber zu meiner Schande zugeben zur Zeit sinds 3 Autos, vorübergehend*

Aba als ich klein war war ich Pfadfinder, von wegen Tiere und Umwelt schützen. Mußte ich vorhin dran denken als der """" auf meinen Wetterschutz prasselte, klingt irgendwie wie Zeltlager.

[h2][i]Grüße Stefan[/h2]
*Der sich fragt, ob der Rote heut so hell ist wegen dem Arsen da drin*

Schön, schön,
kommen wir mal zum Eingemachten.

> Schweinkram, ich ????????

Ach, wie hieß denn noch mal der Sinnkrisen-Thread mit den schlimmen Neuigkeiten von heute morgen? Ich komm nicht drauf. Erinnert mich immer an die Spinnttüren unserer Monteure, wenn ich mich dort abends oder am Wochenende mal in die Schmierölkluft schmeisse. ;-)

Gut, dass Männer auch mal Schwächen haben. }> }> }>

Zeltlager, also da möchte ich mich jetzt nicht 'drüber auslassen. 26 Jahre HSK inkl. diverser Zeltlager... Ich habe immer noch den modrigen Geruch und die nassen Füsse in Erinnerung. Wenn ich dann mal fälschlicherweise das Platschmobil im """" gewählt habe, warte ich ständig auf Wassereinbrüche. :-( :-(

Gruß Simone :+ :+ :+
*ich würde niiiiieeemals einen Mann vergiften, dafür braucht man die viel zu sehr. Obwohl ich das mal gelernt habe, ... Willste lieber nen Weisswein?* :-) :-)

[Zuletzt bearbeitet am 01-Mai-02 AT 09:40 Uhr (GMT)]>Gut, dass Männer auch mal Schwächen haben

Ui, das war jetzt ja wirklich nett, muß mir im Büro meist anhören, das wir schwach, oder eine Schwäche sind :+

Bei uns haben die Jungens und die Mädels übrigens eigene Zimmerchen, damit die Jungens in ihre Spnde hängen können was sie wollen. Mein Thread gib immerhin um ein gutes Stück Zivilisation die D verlassen könnte, jawohl. Basis war eine Headline auf der t-offline Startseite, also gar nicht anrüchig. Ich schätze aber mal, das dir gestern jemand die Tastatur weggenommen hatte, so ganz unkommentiert... ;)

Ähm, sach ma: seit wann ist Männervergiften ein Ausbildungsberuf ? }>

[h2][i]Grüße Stefan[/h2]
*Der nun zugibt, daß er ein Weinbanause ist und in den seltenen Fällen in denen er den alkoholischen Genußgetränken zuspricht zum Hopfenblütentee tendiert*

Zurück
Oben Unten