Altes Land IV

[Zuletzt bearbeitet am 01-Mai-02 AT 19:59 Uhr (GMT)]Bin ja, wie schon erwähnt am Wochenende in Osnabrück und Umgebung. Dann mal viel Spaß Euch allen...

So nach 15:00 Uhr erreichte die Sonne auch das Schweriner Umland und es hat noch für gut 200 gemütliche km gereicht. Der kleine wolkenlose Teil des Himmels bestimmte die Route, aber das ist immer noch besser als gar nicht mit dem Zetti zu fahren.

Am Sonntag sollte das aber nun mal angehen.....

Gruß aus Schwerin

Thies

Wie Du heut früh schon prophezeit hattest, das schöne Wetter hat sich nach Osten verlagert. Konnte am Abend mal wieder den Einsatz des Wetterschutzes geniessen ;)

Nu is der kleine streetpainted :(

Momentan """"'s hier. Wetterbericht Radio HH meint, daß es morgen genauso werden soll.

Wetter.com meint """", 13 Grad und eine Niederschlagswahrscheinlichkeit von 80%.
Donnerwetter meint Sonne und """" bei 17 Grad.

So'n sch...

Viele Grüße
--Michael--

Ich gehe dann mal davon aus, dass ich am Sonntag schön ausschlafen kann und dann noch ganz gemütlich beim Frühstück trödeln und die WeltamSonntag vollständig lesen darf, bevor ich wieder ins Bett gehe.

Schade, am Donnerstag werde ich wahrscheinlich nicht mitfahren können..... so´n Mirst.

Gruß aus Schwerin

Thies

Vielleicht ist ja im nächsten Jahr auch wieder ein Frühling und vielleicht scheint in dem Frühling dann die Sonne????)

ja, sehe ich leider auch so.
Hoffen wir auf den 09.05. oder uaf's nächste Jahr ;-)

Viele Grüße
--Michael--

Hallo Leute,
ja auch Scooter ist aus dem Winterschlaf erwacht und hat die Frühjahrsmüdigkeit überwunden :-)
Es freud mich sehr, das der Norden noch immer aktiv ist.
Wolfgang scheint als Initiator unverwüstlich zu sein ;-)
Eurer geplanten "Altes Land Tour" würde ich gern beiwohnen.
Sollte also am Donnerstag (Vatertag) das Wetter mitspielen, wovon ich selbstverständlich ausgehe, werde ich den Treffpunkt pünktlich ansteuern.
Infos zum Treffpunkt werden vemutlich noch bekanntgegeben oder habe ich mal wieder etwas überlesen?

[SIZE="+2"]]e[/SIZE]]n[/font]]j[/font]:-)]y[/font] ]y[/font]]o[/font]]u[/font]]r[/font] ]l[/font]]i[/font]]f[/font]]e[/font][/font ]
[marquee][SIZE="+3"]:-) :-) :-)]z[/SIZE]]z[/font]]z[/font]]s[/font]]c[/font]]o[/font]]o[/font]]t[/font]]e[/font]]r[/font]:-) :-) :-)[/font][/marquee]
[SIZE="+2"]]e[/SIZE]]n[/font]]j[/font]:-)]y[/font] ]y[/font]]o[/font]]u[/font]]r[/font] ]l[/font]]i[/font]]f[/font]]e[/font][/font ]
[marquee][SIZE="+3"]:-) :-) :-)]z[/SIZE]]z[/font]]z[/font]]s[/font]]c[/font]]o[/font]]o[/font]]t[/font]]e[/font]]r[/font]:-) :-) :-)[/font][/marquee]

Hallo Scooter,

schön, daß Du dabei bist.
Treffpunkt ist bei uns in Buxtehude um 12:00 Uhr.
Wegbeschreibung zu uns schicke ich Dir, wenn Di mir Deine eMail-Adresse in meine Inbox stellst.
Treffpunkt steht zugegebenermassen in diesem Thread nicht drin, denn der Donnerstag ist ja nun schon der 4. Versuch, diese Tour zu starten.
Die anderen Versuche (14.04., 01.05., 04.05.) mussten wir leider wegen schlechten Wetters kurzfristig absagen.

Aber für Donnerstag hat Radio HH strahlenden Sonnenschein und 24 Grad vorhergesagt. (Kann aber bei denen auch Zweckoptimismus für den Hafengeburtstag sein ;-))

Viele Grüße
--Michael--

Würde sich zur abwechslung mal mit den Vorhersagen bei wetteronline.de decken. :)
Bleibt nur zu hoffen, das wetter.com die schlechteren Prognosemodelle einsetzt, die sind nämlich schon wieder bei 80% ##### :-(

Altes Land IV- ABSAGE

Hallo,

ich werde am 9.5., wie schon angekündigt, tatsächlich nicht dabeisein können :'( :'( :'( :'( , ob es nun """" oder nicht.

Ich hoffe aber mal für EUch das es trotzdem gutes Wetter gibt.

Gruß aus SChwerin

Thies

Altes Land IV- ABSAGE

Och nööööööööö !

Musst Du etwa arbeiten ?

Viele Grüße
--Michael--

[Zuletzt bearbeitet am 01-Mai-02 AT 09:27 Uhr (GMT)]Der nächste Versuch, nachdem sowohl AL II, als auch AL III ins Wasser gefallen sind. Aktuell siehts so aus
3ccf989c79cfb4bd.jpg

Als Termin haben wir diesmal den [red] So. 05.05.02 [/red] und als Ausweichtermin, falls das Wetter schon wieder nicht mitspielt Do. 09.05.02 (Vatertag)

Bitte eßt die nächsten paar Tage immer schön eure Tellerchen leer -Michael du mußt bei Bedarf Katharina helfen :+ - das wir auch mal so ein Wetter wie die Südländer kriegen.

Zurück
Oben Unten