Altes Land zu Himmelfahrt?

Na das nenn ich mal eine gelungene Zusammenfassung der Mrd. von Postings zu dem Thema
xyxthumbs.gif

Leuteeeee,

hier kommt gerade die Sonne durch.
Und für morgen soll's auch gut werden (lt. donnerwetter.de). wetter.com ist da etwas vorsichtiger, aber zumindest melden auch die, daß es trocken sein wird.

Thies: endlich ist Wetter und Du kannst nicht ?

Viele Grüße
--Michael--

Hallo Michael,

ja, so ist das leider leider leider.

Meine Schwester hat sich samt Familie angesagt, schon vor Wochen. Und ich habe sogar mehrfach nachgefragt, ob sie tatsächlich kommen wollen.

Konnte ich nicht mehr verhindern.

Für mich ist also morgen FAMILYDAY angesagt. Das ist hart, aber da muß ich durch. In Gedanken werde ich aber bei euch sein :'( :'( :'( :'(

Eine kleine Runde werde ich mit meinem Neffen wohl drehen können, das war´s dann aber auch.

Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag und viiiieel Spass.

Es wäre nett, wenn ihr ein paar Bilder ins Forum stellen könntet.

Ich hoffe natürlich auch ein wenig auf Steffan, dass wir noch eine Tour durch S-H hinbekommen.

Gruß aus SChwerin

Thies

Ach Thies,

das ist aber nu wirklich jammerschade, ich hoffe meine Schwestern kommen nicht mal auf so seltsame Gedanken. :-(

Ich hab' aber auch gute Nachrichten, die HS I ist inzwischen schon über das rein gedankliche Stadium hinaus, muß nur noch ein wenig an der Strecke feilen. Diese Tour wird aufs fahren optimiert sein ca. 250-300km unter weitestgehender Vermeidung der Touristen-Gegenden. Ich hab sogar ein paar Kurven gefunden dürfte also zum etwas flinkeren roadstern ideal sein. :9

Später kommt dann auch noch eine mit 5-Seen-Schifffahrt in der Plöner Ecke.

Teilt mir bei Gelegenheit doch bitte mal Eure Urlaubs- Wochenendbelegt-Termine mit, damit sich das halbwegs koordinieren läßt. ;)

Wir werden Dich morgen quasi virtuell mitnehmen.

Vieieieieieiiieieieieieiel Spaaaaaaß und vor allem guuuuuuuutes Wetter auf Eurer Tour wünscht Euch aus NRW

Zurück
Oben Unten