Ältester Z4-Fahrer im Forum?

Bin gespannt darauf ob mein Verstand sich mal bei fortgeschrittenem Alter über die Befehle des Kleinhirns hinweg setzt und sagt:
Schluß :(
Ein limitierender Faktor bei unseren Fahrzeugen ist immerhin die Sitzhöhe.
Wenn man weder rein noch raus kommt hat sich der Fall erledigt. :d:d

Achso, habe ich vergessen:
letztes Jahr 60 Lenze voll gemacht.
Aber immer noch fit wie ein Turnschuh. :t
Natürlich wie ein alter, ausgetretener, ;)
Aber die laufen ja bekanntlich am schnellsten. :) :-)
Am letzten Wochenende habe ich wieder bei einem Umzug geholfen.
Bei den schweren Sachen war ich immer an einem Ende zwei andere an dem anderen.
Solange wie das noch geht ist alles im grünen Bereich. :d:d

Uiiii, gerade erst gesehen...... bin bei die E85 gelandet, also falsches Forum :D

... ich habe mal einen Auto Union DKW F12 Roadster mit Saxomat gefahren :) :-)
3 Zylinder (die Geschichte wiederholt sich) 2-Takter 45 PS. Damit haben wir es mehrfach über die Alpen bis an die Riviera geschafft 8-)
Allerdings mußte man beim Bergauffahren mit voller Camping Beladung manchmal anhalten und den Motor abkühlen lassen. Keine Wasserpumpe sondern Thermosyphon-Kühlung :rolleyes5

Bin 51 Jahre jung und fühle mich wie die meisten natürlich viel jünger, sonst würde ich keinen Zetti fahren und auch können. So einfach ist
das aussteigen aus den M-Sitzen auch nicht :sneaky:

hier tummelt sich normalerweise das Jungvolk
Das hoffe ich doch inständig, dass das nicht der Fall ist.
Zitat Wickipedia:
Das Deutsche Jungvolk (DJ), kurz auch als Jungvolk bezeichnet, war eine Jugendorganisation der Hitler-Jugend für Jungen zwischen 10 und 14 Jahren. :(
Wir finden bestimmt eine bessere Bezeichnung für das was du meinst. :d:d
Dachte da an "bitw". ;)

Das hoffe ich doch inständig, dass das nicht der Fall ist.
Zitat Wickipedia:
Das Deutsche Jungvolk (DJ), kurz auch als Jungvolk bezeichnet, war eine Jugendorganisation der Hitler-Jugend für Jungen zwischen 10 und 14 Jahren. :(
Wir finden bestimmt eine bessere Bezeichnung für das was du meinst. :d:d
Dachte da an "bitw". ;)

Ist halt immer wie suche, blättere ich im Duden finde ich: -- > (veraltend) Gesamtheit junger Leute

Man kann natürlich auch mit Absicht alles in den falschen Hals kriegen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch toll wie gemischt die Klientel hier ist. :t
Schließlich schreibe ich die Reparaturanleitungen für die "nachwachsenden Rohstoffe", wie ich unsere jungen Leute (Studenten) im Laden nenne.
Die älteren haben ja oft schon einiges an Schraubererfahrung. So viel hat sich an den mechanischen Teilen am Auto nicht verändert.
Aber zurück zum Thema: wer ist den nun der älteste Z4 Fahrer im Forum?

Ok muss mich outen.....bin 52... auch wenns Rücken- und Berufsbedingt manchmal zwickt beim
aussteigen, die Fahrt davor hat mich quasi im Voraus schon dafür entschädigt.

Huhu Leute, als Forumszivi helfe ich Euch gerne mental beim Ein- und Ausstieg in den Z ! :bananapowerslide:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten