Ältester Z4-Fahrer im Forum?

Raimondo

Fahrer
Hallo,

nach Jokin´s bestimmt nicht so ernst gemeintem "Seitenhieb" in Richtung Senioren *grins* würde mich interessieren, wie viele hier im Forum die Ü50-Generation vertreten.

Also Leute, Flagge zeigen :t schließlich haben wir genau so viel Freude am roadstern wie die young generation :t:t

Viele Grüße
Raimondo, mit 52 noch lange kein "altes Eisen" :w

AW: Ältester Z4-Fahrer im Forum?

Hallo,

nach Jokin´s bestimmt nicht so ernst gemeintem "Seitenhieb" in Richtung Senioren *grins* würde mich interessieren, wie viele hier im Forum die Ü50-Generation vertreten.

Also Leute, Flagge zeigen :t schließlich haben wir genau so viel Freude am roadstern wie die young generation :t:t

Viele Grüße
Raimondo, mit 52 noch lange kein "altes Eisen" :w

Als ich vor ein paar Wochen den "M" erstanden habe, hieß es:

"Jetzt spinnt er auf seine alten Tage!"

:d:d:d:d:d

Ausweis: 53 :#:#...... gefühlte 40 Jahre:w:w:w............beim Gedanken an den "M-Roadster" mitte 30, gell Martin (Kinofan):P:P:P

hier ist also der bereich, in dem man rheumadecken los wird?
also wer braucht welche? und bitte nicht drängeln, jeder kann eine bekommen :b :X :d %: %: %:

--Je höher das Alter desto größer der Motor ;) --

naja, bei 3,2 Litern ist ja dann Schluß :O

@ raimondo - was klassifiziert die von Dir beschriebene "young generation"? Bin Z3-Oma, aber ich finde Deinen Thread trotzdem spannend. Weil so eine Sammlung von Knitterfalten namens Z4 eine ganz andere Käuferschicht anspricht, als der olle Z3 im gebügelten Bond-Design. :w :s :b

Aber ob der Z4 was für die Jungspunde ist, hm. :j Warum ist der Besitz und (wenn finanzielle Freiheit für die Realisierung des Kaufwunsches jenseits des üblichen Standardkäufer-Alters gegeben ist) eigentlich immer so an sportlich angehauchte Jugend oder lebensbewusstes Mittelalter oder gesetztes und besonders lebensfrohes Alter gekoppelt? Sollte nicht jeder das Auto fahren, was ihm gefällt - ohne Rücksicht darauf, was Hinz, Kunz oder Müller-Meier-Schulze davon halten? Nur so wegen der Freude am Fahren? Was nun wieder jeder anders definiert. :b Also wen interessiert das Alter eines Zetti-Latschers?

Wo ist der Unterschied zw. einem 19jährigem brav erzogenem und das erste Auto wertschätzendem Bubis und einem erfolgsverwöhnten End40er mit prallem Konto, aber selten genutztem Gebammel zw. den 2 großen Zehen? :b Jetzt mal ganz provokativ und nicht wirklich ernst gemeint angefragt. Also ich persönlich finde alle Leute nett, die ein Oben-Ohne-Auto bewegen. Egal, ob Roadster oder Cabrio und egal, ob von BMW oder einer anderen Marke. Hauptsache, jeder hat Spaß am Luftschnuppern. Und je oller, je doller, oder nicht? Mein Statemant: ich mag Muttchen und Papperles Ü50, die sich bewusst ein Spaßmobil gönnen! :K

Endlich .... , wieder mal ein Lebenszeichen von Dir ..... :t ..... , freut mich sehr !
Du magst Dich zwar wie 64 ( übrigens ein gutes Alter ) fühlen, bereitest uns aber immer wieder Freude, wie ein gefühlter 14 jähriger. Das sind die ultimativen Höhepunkte des abends.

Alles Gute ....
icon14.gif

Bin meistens immer die ganze Woche unterwegs. Nicht alle Hotels haben Hotspots (bzw. günstige Preise)

Wo ist der Unterschied zw. einem 19jährigem brav erzogenem und das erste Auto wertschätzendem Bubis und einem erfolgsverwöhnten End40er mit prallem Konto, aber selten genutztem Gebammel zw. den 2 großen Zehen? :b

...best age, T-Cat:t

Viele Grüße
Raimondo (wegen den schönen "Rundungen" auch Z3-Opa) :w

Habe mal wieder eine Fred-Leiche hochgeholt....weil ich keinen neuen Fred ausmachen wollte :

Hier hat ein 83 ! jähriger Zetti-Fahrer aus "medizinischen Gründen" einen Unfall verursacht...interessanterweise brach laut Zeitungsartikel im Heck ein Batterie-Brand aus, obwohl das Fahrzeug augenscheinlich nur moderat im Frontbereich beschädigt wurde !

Zum Artikel :

http://www.haller-kreisblatt.de/lokal/halle/20674154_83-Jaehriger-kollidiert-mit-Zwoelftonner.html
Bildquelle : Haller Kreisblatt
© Anja Hanneforth

image.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: OLO
Habe mal wieder eine Fred-Leiche hochgeholt....weil ich keinen neuen Fred ausmachen wollte :

Hier hat ein 83 ! jähriger Zetti-Fahrer aus "medizinischen Gründen" einen Unfall verursacht...interessanterweise brach laut Zeitungsartikel im Heck ein Batterie-Brand aus, obwohl das Fahrzeug augenscheinlich nur moderat im Frontbereich beschädigt wurde !

Zum Artikel :

http://www.haller-kreisblatt.de/lokal/halle/20674154_83-Jaehriger-kollidiert-mit-Zwoelftonner.html
Bildquelle : Hallescher Kurier,
© Anja Hanneforth

Anhang anzeigen 215024
Rentnerauto... ;)

Konnte er offensichtlich auch nichtNein scherz beiseite, schlimm wenn unfälle passieren

Zurück
Oben Unten