Altweibersommer Roadster/Turnschuh-Tour

AW: Altweibersommer Roadster/Turnschuh-Tour

Moin Harry,

sorry das ich nicht abgesagt habe, aber ich war ab Freitag 13 h nicht mehr online bis gestern 10.00 h. Da hab ich dann gelesen, dass ich zu spät dran bin. War aber ok, da ich total müde war (hatte einen harten Samstag hinter mir).

Das nächste Mal frage ich nach Deiner Handynummer ;)

Grüße
vom Wiesnmüden Bunny :T

Hi Harry (und alle anderen)

vielen Dank für diese herrliche Tour!!!:t

Die 10 Euronen für die "Schlegeis-Rennstrecke" haben sich mehr als ausbezahlt..:w :M (mal abgesehen von dem Gratis-Kaffee..).
Wir hatten super Spaß mit Euch allen. Ist ja echt ne super Truppe die Ihr da habt. An den Pausen, mit dem damit verbundenen ein- und aussteigen müßen wir noch arbeiten...(jammer)..:# :g

Nachdem ja meine Andrea einen Z3 bewegt, hab ich doch jetzt ein bisschen mehr "mit-mach-Berechtigung"...oder...:11sweatdr :11sweatdr (bettel..bettel..)

Unsere Bilder und Videos hab ich gerade auf meinen Server geladen. Ich sag Sigi und Mel Bescheid wo sie sie runterladen können. Entscheidet dann selbst, was Ihr damit macht, ok?!

Eure Bilder (Videos) wollen wir auch unbedingt noch haben...gelle...

Bis zum nächsten mal
Euer
Wichtl (Peter)

hallo,

ich konnte leider nicht mit! :g

Bin Krank.. Hab meinen gestrigen Tag im Bett verbracht mit Tee! :#

Und das bei dem Wetter!!!!

Sieht aus als hattet ihr viel Spaß! Schade.. ich will dieses Jahr unbedingt noch ne Tour mitmachen..

Und laut den Pics mob.Andy bissl unterstützen.. War ja der einzige ZZZZ?!:w

Z@T schrieb:
hallo,

ich konnte leider nicht mit! :g

Bin Krank.. Hab meinen gestrigen Tag im Bett verbracht mit Tee! :#

Und das bei dem Wetter!!!!

Sieht aus als hattet ihr viel Spaß! Schade.. ich will dieses Jahr unbedingt noch ne Tour mitmachen..

Und laut den Pics mob.Andy bissl unterstützen.. War ja der einzige ZZZZ?!:w

also 1 Tour machen wir auf jedenfall noch. Dann hängst Dich einfach dran :) Allerspätestens die "Dicke dinger"-Tour - evtl. nochmal eine Hühnertour - BlackMamba? :w

Bin zwar des erste mal hier dabei gewesen, war aber die Beste Ausfahrt die ich je hatte. Hab auch würdig die Z4´s vertreten. Mein Auto wurde das erste mal seit es mir gehört von jemand anderen gefahren von Mel einer Frau die weis was sie bewegt und das schneller als ich es bis jetzt geschafft habe - mein respect und noch mal Danke Mel das ich bei Deinen Mann mitfahren durfte, war ein brennendes erlebnis -nur noch Goil...

Servus,

ich war der andere schwarze Z4 am Schlegeisspeicher :)

Hätte gern noch ein paar Runden mit euch gedreht, war allerdings etwas knapp an Sprit, hab unten an der Tanke 48,7 Liter in den Tank gebracht :w

Wenn mal wieder was in der Richtung ansteht bin ich dabei wenns zeitmässig machbar ist...

grüssle aus Franken

Carbouncle

Carbouncle schrieb:
Servus,

Hätte gern noch ein paar Runden mit euch gedreht, war allerdings etwas knapp an Sprit, hab unten an der Tanke 48,7 Liter in den Tank gebracht :w

Wenn mal wieder was in der Richtung ansteht bin ich dabei wenns zeitmässig machbar ist...

grüssle aus Franken

Carbouncle

Ersatzkanister das nächste Mal mitbringen :b ;)
Ich seh schon - eine Tour muss nochmal her. Hab auch Lust drauf. :w Vor dem Winter nochmal die Sporen geben :b

Carbouncle schrieb:
Servus,

grüssle aus Franken

Carbouncle
Hi auch. Dann bist Du der bruder von meinem Rudi gewesen... Cool so klein ist die Welt. Kommst Du auch aus Muc

Nein, Lauf, 10 km hinter Nürnberg.
Sehen sich echt ziemlich ähnlich die beiden...

Carbouncle schrieb:
Servus,

grüssle aus Franken

Carbouncle

@carbouncle
Dann sei' nochmals gegrüßt (ich war auf dem Weg in die Tanke hinter Dir)

@all
Klasse Tour, hat Spass gemacht mit Euch.
Schlegeis mieten wäre eine Herausforderung.....
Es lebe die Berg-Renn-Tradition und die blauen Bremsscheiben!

Gruss
Wuchtl

Z3 Coupebunny schrieb:
also 1 Tour machen wir auf jedenfall noch. Dann hängst Dich einfach dran :) Allerspätestens die "Dicke dinger"-Tour - evtl. nochmal eine Hühnertour - BlackMamba? :w

...und oder eine sehr spontane "Föntour" :s ...gell Harry!?

@Mob.Andy
Bin zwar des erste mal hier dabei gewesen, war aber die Beste Ausfahrt die ich je hatte. Hab auch würdig die Z4´s vertreten. Mein Auto wurde das erste mal seit es mir gehört von jemand anderen gefahren von Mel einer Frau die weis was sie bewegt und das schneller als ich es bis jetzt geschafft habe - mein respect und noch mal Danke Mel das ich bei Deinen Mann mitfahren durfte, war ein brennendes erlebnis -nur noch Goil...

He..He.. ich hoffe du hast keinen Gehörschaden davon getragen und hetzt mir jetzt deinen Anwalt auf den Hals. :# :#

@mr-gratis
und oder eine sehr spontane "Föntour" ...gell Harry!?

Du sagst es .. das Zauberwort im Oktober heist SPONTAN :t :t
Da liegt noch Potenzial in der Luft

@Wichtel
Nachdem ja meine Andrea einen Z3 bewegt, hab ich doch jetzt ein bisschen mehr "mit-mach-Berechtigung"...oder... (bettel..bettel..)

He..He..Nach deinen Fahreinlagen bist du immer wieder Willkommen .. keine Frage :b :b

@all
Freut mich das euch die Tour bzw. die Strecke gefallen hat, trotz der Mauteinlagen der Össis und den kleinen engen Strassen :d :d

mob.andy schrieb:

Hallo Andy, danke für das Kompliment! :K Hat auch viel Spaß gemacht deinen Rudi durch die Kurven zu hetzten. Liegt sehr gut und hat auch genügend Power! Na ja, ein 3 Liter ist halt nicht mit einem 2,5 Liter zu vergleichen, geht ganz anders. Aber eine Steigung ist der M schon noch, wie du ja gemerkt hast! :b

also 1 Tour machen wir auf jedenfall noch. Dann hängst Dich einfach dran Allerspätestens die "Dicke dinger"-Tour - evtl. nochmal eine Hühnertour - BlackMamba?

Au ja, dicke Dinger! Die hatten wir zwar am Samstag, aber ich könnte schon wieder......!:B

Also ich bin wie gesagt auch gern mal dabei wenns bei mir zeitmäsig hinhaut, bin grade etwas im Lernstress...
Woher komt ihr alle so? Mehr Südbayern, oder?

Grüssle aus Franken

Carbouncle

War wirklich toll der Tag!!!
@Peter: der gelbe Farbklecks kommt doch ganz gut zwischen den Zettis :t
Hoffe auch, daß da noch mal 'ne spontane "Herbsttour" zustandekommt.
Und das mit der Ampel bringen wir Andrea dann auch noch bei ;) ;) ;).

Gruß,
Olaf

P.S.: irgendwie sieht meiner aus wie die "Country-Ausführung" neben dem von Siegi!?!?!? :s

Hallo Olaf,
na ja tiefer ist nur meistens besser. Wenn der Fahrbahnbelag aus Felsen besteht
können schon mal die Funken fliegen (wie am Sonntag);( :g

sonnige Grüsse aus LA von Siegi und Liane:y

Olaf L. schrieb:

Gruß,
Olaf

P.S.: irgendwie sieht meiner aus wie die "Country-Ausführung" neben dem von Siegi!?!?!? :s

Siegi schrieb:
Hallo Olaf,
na ja tiefer ist nur meistens besser. Wenn der Fahrbahnbelag aus Felsen besteht
können schon mal die Funken fliegen (wie am Sonntag);( :g

sonnige Grüsse aus LA von Siegi und Liane:y

Stimmt :b

Hi Siegi - lange nichts mehr gehört und gelesen. Seid ihr zwei Hübschen am 9.10 beim Stammtisch dabei? Mache heute gleich mal einen neuen Thread auf.

@Olaf
das werde ich dann Andrea noch nahelegen, wie sie die "Streckenzeichen und Streckenposten" zu interpretieren hat....:d :d
Gott sei Dank warst Du mit bei Ihr...hatte mir schon ein bisserl Sorgen gemacht, Danke Dir!!!

@Sigi,
die Funken sahen aber mal spektakulär aus. Gib' zu...war doch ne Show-Einlage..:s

@Carbouncle
Also die Truppe hier, die mit dabei waren sind alle aus München und Landshut gewesen.

@Harry
Hurraaahhh...:d ..:t . Die Einlagen haben die Auslagen mehr als Wett gemacht!

Bei der nächsten (oder evtl auch letzten) Ausfahrt sind wir auf alle Fälle nochmal mit dabei..:t

Viele Grüße von Andrea und von mir, dem "gelben Farbklecks"...an Euch

Peter

Hallo Mascha,
Coupebunny hat mir besser gefallen, der "neue" hört sich so nach
"Kindergarten"- Gruppe an. Sorry!:X
Uns gibt es noch, der Stammtischtermin müsste auch mal wieder
passen:9

schöne Grüsse von Siegi und Liane :y :K

Hi Siegi - lange nichts mehr gehört und gelesen. Seid ihr zwei Hübschen am 9.10 beim Stammtisch dabei? Mache heute gleich mal einen neuen Thread auf.[/QUOTE]

Siegi schrieb:
Hallo Mascha,
Coupebunny hat mir besser gefallen, der "neue" hört sich so nach
"Kindergarten"- Gruppe an. Sorry!:X
Uns gibt es noch, der Stammtischtermin müsste auch mal wieder
passen:9

schöne Grüsse von Siegi und Liane :y :K

Bin doch noch das QPBunny ;) Nur in der Bastelgruppe bin ich das Bastelbunny. Passt einfach besser. Aber egal wie ihr mich nennt - ich hör auf fast alles :+

Hi Leutzz

war ja ne prächtige tour so wie die bilder aussahen. Das nächste mal sind wir auf jeden dabei. Hatte harry ja mitgeteilt das ich spontan zur IAA war.

Würden uns aber auf die nächste tour freuen euch kennenzu lernen . Seid ja n lustiger haufen.

Wann ist denn der stammtisch in München, Harry ?

Servus

Zefix, wieso war ich nicht dabei??!!
Ich sollte wohl mal öfters ins Forum schauen. Naja, ich hatte an dem Tag auch eine ganz nette Tour, zwar "nur" mit Anhang, dafür gabs die Dicke Dinger Tour mit........Ihr wisst schon 2.536 Kcal und draußen sitzen :t

CY @ STT

Olaf L. schrieb:

Ja, war wirklich total lustig!:d
Aber irgendwie fehlen mir ein paar PS auf den geraden Strecken :# - aber bergauf gings dann schon besser!! :s

Ach ja, wer rechnet auch schon damit, dass da plötzlich Ampeln aufgestellt sind, die auch noch funktionieren! Hihi, ich glaub, dass lag an dem greisligen Gutschein-Kaffee...:B Aber gut, dass ich Dich hinter mir aufgehalten hab!!

Aber das nächste mal lass ich mich nicht mehr so abhängen, hahaha:M vielleicht hab ich da ja dann schon meine Teerschneider drauf...}(

LG
Anderl

Zurück
Oben Unten