Alu matt muss sein!

nabend,

habe zwar die chromline variante, seitdem ich aber alu matt kennengelernt habe, muss dieses outfit ins auto!!

den schicken m-knüppel gabs zu weihnachten von sani, nun sollen noch die mittelkonsole, seitenleisten und was es sonst noch so gibt rein...

habe hier den link gesehen, um teile verchromen zu lassen. gibt es auch alternativen, um das bmw alu matt (günstiger) zu bekommen? gibt es nachbildungen oder kann man die vorhandenen kunstoffe entsprechend nachbearbeiten lassen?

ach ja noch etwas: bin auf eine seite gestossen, die diverse farben anbieten (leder/kunststoff). kann man die original farbe, z.b. beige selbst umfärben?

danke für alles helfende!

AW: Alu matt muss sein!

Feuchtraum 2 schrieb:
nabend,

habe zwar die chromline variante, seitdem ich aber alu matt kennengelernt habe, muss dieses outfit ins auto!!

den schicken m-knüppel gabs zu weihnachten von sani, nun sollen noch die mittelkonsole, seitenleisten und was es sonst noch so gibt rein...

habe hier den link gesehen, um teile verchromen zu lassen. gibt es auch alternativen, um das bmw alu matt (günstiger) zu bekommen? gibt es nachbildungen oder kann man die vorhandenen kunstoffe entsprechend nachbearbeiten lassen?

ach ja noch etwas: bin auf eine seite gestossen, die diverse farben anbieten (leder/kunststoff). kann man die original farbe, z.b. beige selbst umfärben?

danke für alles helfende!

schau mal bei mhw http://www.mhw-gmbh.de/ die habe so was glaub ich auch!

Leder/interieur färben anstatt teuer kaufen?!

danke ralf...!!:t kennt jemand den laden mhw-gmbh? scheint der einzige anbieter zu sein, der farbsprays für leder und kunststoff anbietet...

folgendes wird gepriesen:

Styling Spray LederDas "COLOR-IT"-Styling Spray ist speziell für Leder entwickelt worden, unter Berücksichtigung höchster Qualität und einfachster Handhabung. Quality - made in Germany. Die Oberflächenstruktur bleibt unverändert trotz dauerhafter elastischer Materialbindung der ins Leder eindringenden Farbe. Das "COLOR-IT"-Styling Spray verbindet Abriebfestigkeit, Elastizität und UV-Stabilität in einem Produkt. Perfektes Interior-Styling zum günstigen Preis. Der "COLOR-IT"-Styling Spray Grundreiniger bietet die ideale Grundlage und ist speziell für die Vorbehandlung entwickelt worden. Sie ben&uoml;tigen keine weiteren Produkte, wie z.B. Haftvermittler oder ähnliches, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Wer will kann jedoch eine Finish-Versiegelung durch den Einsatz der Version Klarlack vornehmen. 400 ml. Inhalt.

>unqte

liest sich ja ganz vernünftig, da es ja auch etwas zur vorbehandlung/versiegelung gibt...

kann man sich damit wirklich den tausch von farbigen lederteilen sparen? würde gerne was mit imolarot machen, nur sind die untergründe zt verschiedenfarbig (beige und einiges schwarz).

was meint ihr, kann man das risiko eingehen beiges leder imolarot zu sprayen?:undecided

wenns bei den sitzen nicht klappen sollte... :g

dynpic.php

ich hab über die mein Chrominterieur gekauft und war sehr zufrieden. Alles andere kenn ich nicht! Hört sich aber gut an. Ich bräuchte so ein Lederspray auch für die rote Türverkleidungen von unserem SLK. Die löst sich auch allmählich auf :#

Probier sie doch einfach mal an einer Stelle aus. Bei Fragen, kannst du auch dort anrufen, die sind sehr nett am Tefelon :M

Hallo,

habe meine Mittelkonsole auch Alu Lackieren lassen, beim Lackierer habe dafür 50€ Bezahlt.Ich halte nichts von den Spray´s .Der Lackierer hat gute arbeit geleistet sieht aus wie Orginal und ohne Rotznasen.Wenn du ein Bild willst sag bescheid dann schicke ich es dir.

Gruß

das wäre super - bilder sagen immer mehr als 1000 worte...:+

ist dein alu kompatibel zum originalen bmw alu? wäre ja doof, wenn man zb bmw alu knauf hat und sich die komponenten voneinander abheben würden.

danke schonmal!!

Zurück
Oben Unten