Alu-Pedale M "ÜBERASCHUNG"

katzenklo12

Fahrer
Hallo ZZZZ-Freunde,

ich habe mir bei ebay die Tage Alupedale für meinen Zetti bestellt. Sofortkauf zu 29,99 + 8,00 für Versand. Versandkosten sind zwar übertrieben dachte ich mir, aber der Gesamtpreis von 37,99 ist o.k.. Dafür ist nix kaputt.

Bezahlung per PayPal am Sonntag und am Mitwoch war der Fahrer von GLS schon da.

Habe die Teile ausgepackt und sie funkelten in sauberer Qualität, wie aus dem Bilderbuch. Nicht schlecht dachte ich, für das billig Geld!:M

Dann waren da so Aufkleber drauf, wo "Sport" draufstand (habe leider kein Foto gemacht). Ich dachte die mache ich weg, denn das war nicht stilgerecht zu meinem Zetti.

Doch dann hat es mich von den Socken gehauen.:Banane45:

Es kam das "M"-Logo zum Vorschein, ja echt und ich tanzte fast einen Freudentanz.:Banane08:

Hab die Teile heute eingebaut (ca. 1 Std., Löcher mit 3,5 mm Metallbohrer gebohrt. Gaspedal und Kupplung sind aus Kunststoff und die Bremse aus Metall).

Das kann man echt nur weiterempfehlen.

Hier der Link zur Auktion:

http://cgi.ebay.de/ALU-Pedale-Pedal-SET-Alupedale-Schaltgetriebe-BMW-Z4_W0QQitemZ250367647498QQihZ015QQcategoryZ73043QQrdZ1QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262

Anhänge

• 9b7a_10.JPG
    9b7a_10.JPG
    51,5 KB · Aufrufe: 848
  • IMG_3177.jpg
    IMG_3177.jpg
    180,4 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_3183.jpg
    IMG_3183.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_3184.jpg
    IMG_3184.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 54
AW: Alu-Pedale M "ÜBERASCHUNG"

Hi

sind die Farben des M Logos auf deinen Fotos identisch mit den Originalfarben? Hier mal ein Beispiel. Hab das Foto aus einem anderen Thread.

Estorilblau / Velvetblau / Imolarot
M-Streifen-A3.jpg

Schick, aber original sind se nicht... :M

Eingetragen? :s

schön währe jetzt noch die fussstüzte in dem gleichen lock zuhaben :t

gruß arndt

Hab mir die selben auch am Anfang des Monats gekauft auch über die bucht werd sie mir demnächst auch einbauen.

Meine Frage, muss den Monat noch zum Tüv und wollte wissen ob man die überhaupt eingetragen bekommt??

Hatte ich auch in meinem Mroadster :) sehr nice.
Allerdings weicht bei dir die Farbe vom //M Logo etwas ab, war bei mir genau so, habe es dann mit etwas VIEL aufwand in Estorilblau lackiert :D.
Hatte damals für die Pedale und die Fußstütze 69€ incl. Versand gezahlt.

Die Pedale haben einwandfrei gepasst!! Nun musst se nur noch eintragen lassen, aber das sollte auch kein problem sein.
Viel spass mit den neuen Pedalen :D.

Genau so siehts seit paar Wochen in meinem Fußraum auch aus :)

Wusste garnicht, dass man die eintragen muss... Werd mich mal drum kümmern.

Sorry aber ich finde SOLCHE Pedalle haben in einem Z4 nichts verloren... Wenn dann schon die Schnitzer oder so aber bitte nicht solche "billigen Dönner" Teile

Sorry aber ich finde SOLCHE Pedalle haben in einem Z4 nichts verloren... Wenn dann schon die Schnitzer oder so aber bitte nicht solche "billigen Dönner" Teile

Naja, finde die Pedale mit dem //M Logo schöner als die von AC Schnitzel -.-
Mal davon abgesehen kosten die AC Schnitzel Pedale 160€ :j bissl übertrieben. Die Fußstütze kostet dann nochmal extra 180€ :j:j:j:j
Die ham ja was an der Waffel :X

Und wie gesagt wenn du die Pedale vergleichst sind es genau die gleichen bis auf das //M Logo bzw. AC Schnitzel Logo

Genau so siehts seit paar Wochen in meinem Fußraum auch aus :)

Wusste garnicht, dass man die eintragen muss... Werd mich mal drum kümmern.

Jojo musste eintragen, aber wie gesagt sollte kein Problem sein.
Der Prüfer hockt sich kurz in das Auto, guckt ob die Auflagen rutschfest sind, schaut ob se richtig befestigt sind und gut is.

"Döner macht schöner!":9

Bei uns fahren im übrigen die meisten Döner´s Golf III.:t

Spaß bei Seite.

Wer leuchtet täglich mit der Taschenlampe in seinen Fußraum und beugt sich mit dem Kopf in den selbigen? Und wie es Alphaflight schon schreibt, kann man sie ja mit VIEL Aufwand mit Estorilblau lackieren.

Wer 160 EUR für Schnitzel äh Schnitzer-Pedale :d ausgeben will, muss das eben tun wenn er sich dabei besser fühlt.:j

In jedem Falle Preis-Leistung stimmt hier zu mehr als 100% :t

Eine blöd klingende, aber durchaus ernst gemeinte Frage:
Bringen die Alu-Pedale egtl. irgendetwas? Sind sie rutschfester oder so? Ich frage weniger, weil ich mir eine fulminante Wirkung erwarte, eher weil ich annahm, daß bei Autos bzw Rennwagen, die das originär haben, das gesamte Pedal zumindest optisch "aus einem Guß" ist. Eher hätte ich sogar erwartet, daß dann das gesamte Pedal ein Stück Alu ist. Weiß zufällig jemand, ob das so ist oder habe ich da eine falsche Vorstellung und das sitzt dort auch nur auf einem Kunststoffaufsatz?

Überlege nach wie vor, sowas zu machen, da mich Johannes aka User Egress noch immer damit nervt, daß die hässlichen Pedale bei mir "behoben" gehören. Ich sehe sie halt leider nur so selten, meint nie.

Bringen nichts.. sehen einfach nur schöner aus :)

Sitzen auch nur auf den Kunststoffpedalen ;) auser Bremse.. die is aus Metall :D

Hey,

hab mir die Pedale nun auchmal bestellt, bin mal gespannt ob die Qualtät so ist wie beschrieben, wobei ich sagen muss, dass ich für mein altes Auto schon mehrere Sachen bei dem Verkäufer gekauft habe und immer sehr zufrieden mit der Qualität der Ware war.

Zu der Diskussion: Klar sind Schnitzer Pedale schon nicht schlecht, allein der Name macht schon mehr her, allerdings finde ich 160 Euro für 3 Aluteile auch relativ happig, dafür verbaue ich dann lieber ein Verdeckmodul oder kaufe mir ein Lenkrad mit MFL Tasten.. ich finde da gibts dann mehr fürs Geld :-P als armer ZIVI muss man ja leider ein wenig drauf achten ;)

Wenn ich die Pedale hab poste ich mal meine Erfahrungen damit und stelle mal ein oder zwei Bilder rein ;-)

Grüsse aus Herborn

Manuel

Ich habe diese "Nachbauten"auch drin und muß sagen :t und der Preis stimmt .

Hallo,

ich habe nun die Pedale vor einiger Zeit vom eBay Verkäufer Quantitec erhalten. Naja okay... 2 der 3 Pedale sind voll okay gewehsen, beim Gaspedal blättert der Lack ab. Ich habe Quantitec darauf hin geschrieben und Bilder geschickt (allein 5 E-Mails mit Bildern) jedes mal wenn ich eine E-Mail mit Anhang gesendet habe kam nichts mehr zurück.. E-Mail angeblich nicht erhalten. Dann habe ich das ganze ins Internet gestellt und den Link dazu in die E-mail kopiert... keine Antwort. Das ganze dann nach einer Woche nocheinmal mit dem Trick die Links einfach ganz ans E-Mail Ende zu setzen, damit diese auf den ersten Blick nicht sichtbar sind. Und siehe da, es kam eine E-Mail zurück, in der Stand dass ich zu blöd bin zum Bilder versenden. Daraufhin habe ich Quantitec zum genauen durchlesen der ja nachweislich erhaltenen E-Mail aufgefordert. Kurze Zeit daurauf kam dann zurück, dass das Pedal defekt sei, aber was Sie nun daran machen sollten. Die Dinger wären ausverkauft.

Ich habe in über 300 eBay Käufen noch nie einen derartig dreisten und frechen Verkäufer bei eBay erlebt.

Die Pedale sind nun (nach dem Bearbeiten an einer Bandschleifmachine) top, aber bei dem Kerl kauf ich im leben nicht mehr... echt unverschämt.

Tut mir einen gefallen... kauft nichts bei dem, andere bieten die Dinger auch an ;)

Zurück
Oben Unten