Alufelgen ASA GT 2 eintragen lassen

Ich bin doch noch fündig geworden BBS CH 8,5*18 ET 35. Passen die jetzt ohne weiteres?

Im Gutachten steht was von ET 25 ohne Adapterscheibe. Was ist das nun schon wieder?

Deine Felgen spielen in einer anderen Preisliga. Das kommt auch noch dazu.So viel wollte ich nicht ausgeben. So 1500€ waren die Schmerzgrenze.

Für die OZ Ultraleggera in 8*18 für den SAAB habe ich gerade aktuell ca. 1.400,- gezahlt, incl Montage Reifen.

Für den Satz OZ Ultra für den Z4 (HA 9*18, VA wie oben) habe ich vor zwei Jahren weniger als 1.300,- gezahlt, incl.

So what ?

nafob

Frag mal bei Christian hier in der Sponsorenecke nach, vielleicht realisiert er Dein Budget in Verbindung mit den BBS...

Schönen Gruß von mir!

Hallo nafob,
die Felgen kosten im Netz auch um die 1800 bis 2100€. Wo hast Du Deine her?

Gruß

Hallo Frank,

danke für den Tip. Werde ich mal anfragen. Passen die dann ohne Probleme? Mich irritiert die Adapterscheibe.

Gruß Timo

Timo, wenn Du eine ET nimmst, die nach unserem Rechenkurs vom Anfang, gleich Deiner ET bist steht die Felge auch gleich wie vorher, beachte ET 0= halbe Felgenbreite, d.h. von 8" auf 8,5" kommen schon mal 6,35mm dazu. Ist die ET größer kannst Du mit Scheiben regulieren, ist die ET kleiner steht es über, ohne Änderungsmöglichkeit. Ein etwas größerer negativer Sturz bringt auch schon eine anderes Bild, vielleicht änderst Du das Fahrwerk ja auch irgendwann. Übrigens, das CH-R Rad wie ich es fahre passt perfekt mit 10mm Scheiben vorn, ist allerdings das 19" Rad.

Moin Frank. Das mit dem rechnen funktioniert noch nicht so ganz. Was mit hauptsächlich irritiert hat, war die Adapterscheibe.

Gruß Timo

Zurück
Oben Unten