Bummler
Wer braucht schon Lack
Muss man viel weniger putzenMag dunkle Felgen aber eigentlich nicht so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss man viel weniger putzenMag dunkle Felgen aber eigentlich nicht so

Aber weil wir nicht faul sind nehmen wir Silberne Felgen![]()
Hi BMW-Power,
was für Felgen sind das denn und welche größe haben sie ? Passen super zu deinem Zetti !
gefallen mir Saugudd!!!
Z1 Performance 6.1 sollten das sein.
Stimmt.Und wenn wir schon mal dabei sind:
z Performance ist nicht der Hersteller, sondern nur der rumänische Importeur.
Der Hersteller müsste AVA, aus Taiwan sein. http://www.avawheels.com/
![]()
Stimmt.
Der nette Herr am Z Performance- Stand auf der Essener Motorshow war da aber ganz anderer Meinung.
Scheint wohl zwei Gussformen zu geben.Was sich über das Gießerei-Kürzel im Gutachten aber ganz schnell klären lässt... . (Hab ich bisher aber nicht getan da mir die Felge nicht gefällt)
Im Gutachten wird die Gießerei benannt und nicht die Form. Steht da die selbe Gießerei, dann ist es wahrscheinlich dass es die selbe Felge ist. Beim Finish kann dann noch etwas variiert werden, das ist klar.Scheint wohl zwei Gussformen zu geben.
Eine für AVA und die andere für Z Performance.
Vielen Dank. Zumindest habe ich jetzt schon mal eine Vorstellung davon, wie es aussehen könnte....Anhang anzeigen 251918 Anhang anzeigen 251919 Gold war relativ einfach, Bronze passt möglicherweise nicht genau bezüglich der Helligkeit ...
Hi BMW-Power,
was für Felgen sind das denn und welche größe haben sie ? Passen super zu deinem Zetti !
gefallen mir Saugudd!!!
Dann nimm doch direkt die Ultraleggera, dann hast du eine feine Felge :)Hallo, könnte mal jemand meine 296er Felgen in den OZ Farben Gold und Bronze einfärben:
Anhang anzeigen 251905 Anhang anzeigen 251906 Anhang anzeigen 251907
Vielen Dank
LG
Ronon
Anhang anzeigen 251983 Mit der Handyapp "Wheel ON" kann man auch etwas experimentieren.