Aluminium Längsschliff oder Cirrus?

schlaXel

Testfahrer
Hallo alle zusammen,

Ich bin neu hier und wollte somit mal alle begrüssen :)
Nächste woche werde ich mich entscheiden müssen wie mein zetti den nun aussehen soll. Bis jetzt habe ich mich schon fast festgelegt nur noch bei einer Sache bin ich unsicher und frage deshalb hier um Rat.
Also habe mich für den 3.0si in Saphirschwarz und Sitze im New England Traumrot; dazu M-Packet. So jetzt weiss ich jedoch nicht was die Interieurleiste angeht, welche Kombination ich wählen soll. Im Packet ist Cirrus mitinbegriffen, jedoch bin ich mir nicht so sicher ob dieser "Cirrus-Schlief" einem mit der zeit nervig wirt. Also jetzt ist euer Rat gefragt: Längschliff oder Cirrus....oder doch vielleicht Pianolack? &:

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

schlaXel

AW: Aluminium Längsschliff oder Cirrus?

Das Cirrus-Zeug sieht aus wie 'ne Diskokugel aus den 70ern ... wem's gefällt ... :s

PS: "Paket" bitte :w

Ich hab mir das beim Händer mal angeschaut, bzw. mich in einen Wagen gesetzt und ein paar Minuten wirken lassen.

Fazit: Cirrus-Interieur = Augenkrebs

Nimm Längsschliff, wenn es pflegeleicht werden soll.
Pianolack sieht sicher toll aus, wäre mir aber zu pflegeintensiv. (Fingerpatscher, Staub, etc.)

von den Cirrus-Leisten rate ich dir ab ==> sind mit der Zeit wirklich zum K....

würde den Piano-Lack reinmachen, is zwar Pflegebedürftig sieht aber sehr Edel aus :t B; :t

Cirrus ??? Nein, Danke ! ! !
Nimm Längsschliff dann haste in der Anfangszeit keine so großen Probleme mit Fingerpatschern von Beifahrern die dann fragen:
Ist das Echt oder Plastik ? ;)

Pianolack ist sicher sehr edel würde ich mir aber wegen der Pflege und Anfälligkeit sehr schwer überlgen.

Als ich die Cirrus Dinger live gesehen habe, habe ich gedacht, da könne was nichts stimmen - ich finde die absolut schlecht gelungen b:

Zu unruhig, nicht zur Form passend und auch sonst ohne Vorteile.

Cirrus ist wirklich hässlich, finde ich.
Pianolack hatte ich in meinem Vorführer.
Das schaut sehr elegant aus, ist aber extrem empfindlich,
denk ich.
Sah in dem Vorführer nach 3000km total verkratzt und abgenutzt aus.

Längsschliff!

Falls noch andere Alternativen gewünscht sind? Ich finde die belederte Version recht gut. Piano gefällt mir im Roadster gar nicht und Holz geht auch nicht.

Ja, das Carbonleder ist ne Alternative, etwas exklusiver (?),
mir gefällt aber das Alu Feinschliff recht gut, ist etwas heller im Innenraum, und
wirkt m.E: recht hochwertig und ist auch relativ robust.
Holz finde ich recht schön, hatte aber immer Zweifel obs im Roadster passt und habs dann aus Feigheit
bleiben lassen...

Ich hab Cirrus genommen, Längsschliff fand ich einfach zu langweilig. Pianolack wäre mir zu empfindlich.

Carbonleder ist der Hammer.

Ich habe auch Cirrus drin bei schwarzer Lackierung und Walknappa Caramell Interieur.
Ich finde es sieht klasse aus. Längsschliff hat doch jeder.

@ PIMP: Wo sind Fotos ? Die Zusammenstellung hört sich interessant an :t

Gruß
dürg

Cirrus schaut aus wie Kühlraumtür in der Pathologie :b
Aber wem's gefällt :+

Hallo und VIELEN DANK für euer Bemühen,

Fazit: Cirrus kommt mir nicht in mein zetti. ;) Ihr habt mich überzeugt.

So es wird wohl Längsschlief werden; habe mir die Leisten im Pianolack angeschaut und wie schon von mehreren erwähnt sieht es schick aus, ist jedoch sehr sehr empfindlich..Schade...

Hey Frank...danke für deine Prüfung....P A K E T...glaube ich hab's jetzt ;)

Gruss,
Alex

Zurück
Oben Unten