Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PantyZ4 schrieb:Is irgendwer von euch an der NS???? Hatte vor dahin zufahren!

callaway schrieb:du alter angeber.....kaum ist die maus aus dem haus.....tssssst....![]()
![]()

Z3 Coupebunny schrieb:Macht mich nicht schwach![]()
![]()

callaway schrieb:ne,ne, unser micha.....und immer so zufällig, völlig ohne "vorhaben" einfach mal zur ns.....![]()
glaubt dir eh keiner!!!![]()
![]()

Michael_ZZZ schrieb:... und meistens kann ich noch nicht mal was dafür.... mein Zetti fährt da einfach hin.... und ich kann mich nicht einmal wehren....![]()
Hi Paul,Hippi schrieb:Hallo Michael!
Hehehe das kenne ich zu gut! Mein Zetti fährt auch immer wie ferngesteuert in diese Richtung! Da will man einfach ne gemütliche Tour durch die Eifel machen und plötzlich ganz ohne dazutun steht man wieder an der Zufahrt NS! Schlimm ist des mit den Zettis![]()

YES!callaway schrieb:armes hascherl....![]()
*rechtgeb*, des is scho scheee...callaway schrieb:ich denke das wird eine spitzen investition für ´06!!!!!!!![]()

Michael_ZZZ schrieb:@Viktor
Wäre klasse, wenn wir uns mal sehen würden!![]()
ne Runde mit dir zu drehen
. Das jetzt nur nicht falsch verstehen
, bin hetero...Michael_ZZZ schrieb:YES!
*rechtgeb*, des is scho scheee...
Schade, dass Du am Woend nicht kannst...![]()

callaway schrieb:@ viktor: 5er karte 60€ und einzelkarte 15€ ??![]()
.

PantyZ4 schrieb:Is irgendwer von euch an der NS???? Hatte vor dahin zufahren!
)Viktor schrieb:Dann machen 12 Runden immernoch 150€ (16€ gespart) und das Problem ist ja, daß ich noch nie 5 Runden an einem Tag gefahren bin... Die 12er-Karte muß ich eben nicht an einem Tag verfahren.