Am 10.7 zur NS??

AW: Am 10.7 zur NS??

ich kann schon leider nicht mit ins cafe del sol kommen,....ich muß am we echt so manchen skript durcharbeiten....

aber ich denke darüber nach, nach der tour im siebengebirge, also am sonntag, zum racen zu fahren.....falls da jemand lust hat....

aber mir fällt gerade auf, daß das noch arg lang hin ist....

@panty-ben: mach doch mal einen fred für irgendeinen sonntag, vor dem 20. 08. und nach dem 10.07.:t

Könnte sein, dass ich Sonntag "zufällig" auch mal hoch fahre.... :t

ne,ne, unser micha.....und immer so zufällig, völlig ohne "vorhaben" einfach mal zur ns.....:b

glaubt dir eh keiner!!!:d :d

Hi PantyZ4!
Wenn mein Auto bis Sonntag wieder fit ist bin ich dabei! Ich muss aber auch erstmal wieder in die Gänge kommen! Mich hat die Sommergrippe erwischt ;(
Also ich kann am Donnerstag Abend näheres sagen!
Gruß Paul

callaway schrieb:
ne,ne, unser micha.....und immer so zufällig, völlig ohne "vorhaben" einfach mal zur ns.....:b

glaubt dir eh keiner!!!:d :d

... und meistens kann ich noch nicht mal was dafür.... mein Zetti fährt da einfach hin.... und ich kann mich nicht einmal wehren.... :#:M%:

Hallo Michael!
Hehehe das kenne ich zu gut! Mein Zetti fährt auch immer wie ferngesteuert in diese Richtung! Da will man einfach ne gemütliche Tour durch die Eifel machen und plötzlich ganz ohne dazutun steht man wieder an der Zufahrt NS! Schlimm ist des mit den Zettis ;)

Michael_ZZZ schrieb:
... und meistens kann ich noch nicht mal was dafür.... mein Zetti fährt da einfach hin.... und ich kann mich nicht einmal wehren.... :#:M%:

armes hascherl....%:

aber du hast es ja gut,...ich muß meinen immer erst hart an die kandarre nehmen, sonst würde er doch glatt an dem fahrscheinautomat vorbeireiten..wäre ein bisschen peinlich, vorallem wenn die rennbahn voll ist,...aber so ist das nunmal als "nicht-jahreskarten-fahrer" :g
ich denke das wird eine spitzen investition für ´06!!!!!!!:t

Wenn meine 12er Karte vom ADAC bis Freitag da ist (für 134€ :t ), dann bin ich da!!!

Gruß Viktor

11 euro gespart....also 1,5 runden sprit!!!:t

ne, ne, so geizig bin ja nicht &:

21 Euro gespart :b

Also, fast 2 Runden umsonst :w

Hippi schrieb:
Hallo Michael!
Hehehe das kenne ich zu gut! Mein Zetti fährt auch immer wie ferngesteuert in diese Richtung! Da will man einfach ne gemütliche Tour durch die Eifel machen und plötzlich ganz ohne dazutun steht man wieder an der Zufahrt NS! Schlimm ist des mit den Zettis ;)
Hi Paul,
schön, dass da noch jemand ist, der da mitfühlen kann...:M

Michael_ZZZ schrieb:
@Viktor
Wäre klasse, wenn wir uns mal sehen würden! :t

Das denke ich auch!!

Als ich dich dieses Jahr im Brünnchen sah, kam mir schon die Lust :X ne Runde mit dir zu drehen %: . Das jetzt nur nicht falsch verstehen :d, bin hetero...

Gruß Viktor

Michael_ZZZ schrieb:
YES! :t

*rechtgeb*, des is scho scheee...:t
Schade, dass Du am Woend nicht kannst...:#

ich werde auch schon wahnsinnig, aber die malooche geht nunmal vor....fulltime working und studieren braucht manchmal etwas zeit....im nächsten leben werde ich glaube ich die sabine heiraten und auch taxi-fahrer! %:

@ viktor: 5er karte 60€ und einzelkarte 15€ ?? &:

callaway schrieb:
@ viktor: 5er karte 60€ und einzelkarte 15€ ?? &:

Verstehe jetzt gar nichts mehr!?!

Dann machen 12 Runden immernoch 150€ (16€ gespart) und das Problem ist ja, daß ich noch nie 5 Runden an einem Tag gefahren bin... Die 12er-Karte muß ich eben nicht an einem Tag verfahren.

Das ist ja auch nur ein kleiner Tipp für die NS-Fahrer gewesen... Und jeder kennt jemanden, der im ADAC ist. Ich selber bin es auch nicht.

vergiß es...bin wohl schon zu lange hinter den büchern heute....:2bookz:.:rolleyes3 :help: :11starsz:

Freut mich für dich! Da wäre ich heute abend auch gerne gelandet. Stattdessen hocke ich vor dem Zeitvernichter namens PC! Nen Ordner blätter´ ich heute aber noch durch :P

Gruß Viktor

PantyZ4 schrieb:
Is irgendwer von euch an der NS???? Hatte vor dahin zufahren!

Es könnte sein, dass ich dort auch auftauchen werde. :4grin2z:

Morgendlicher Gruß
André und Verena (welche noch den Kampf mit dem Wecker führt:T )

Viktor schrieb:
Dann machen 12 Runden immernoch 150€ (16€ gespart) und das Problem ist ja, daß ich noch nie 5 Runden an einem Tag gefahren bin... Die 12er-Karte muß ich eben nicht an einem Tag verfahren.

Das ist normal bei den Rundenkarten.Dann will man ja etwas einteilen.
Als ich noch mit dem Motorrad (Jahreskarte) gefahren bin habe ich meistens 8-10Runden gefahren.Einmal bin ich 12 Runden gefahren.B;

@ Andre

Hey noch ein Bastelgruppenmitglied das kommen will!!!!

@all
Schön das so viele kommen möchten.
Wäre schön wenn man sich dann trifft.

Zurück
Oben Unten