nixnuz
macht Rennlizenz
AW: Am 10.7 zur NS??
Jau! Hab letzte Woche vorne neue Scheiben und Beläge verbaut. Morgen ist die Hinterachse dran. Das Vorhaben die Eagle F1 bis Herbst fertig gemacht zu haben ist auch schon publik gemacht.
Bleibt einzig der Ölpreis. Hierzu hab ich mir überlegt, daß ab sofort die Chinesen wieder auf's Fahrrad umsteigen
Als wir los sind ging es noch. Dann ist sie immer stiller geworden und hat sich nurnoch mit beiden Händen in der Türe verkrallt. Kesselchen hoch keine Antwort mehr gegeben, kreide bleich und erste Anzeichen von Kreislauf-zentralisierung. Da hab ich Mitleid bekommen und bin im Opa Tempo weiter (Ausnahme kleiner Sprunghügel...konnte nicht anders...soweit geht die Liebe nun auch nicht
)
Dabei wollte ich doch nur mal kurz zeigen, wie schön ich die Strecke schon kenne
Bist Du SO auch oben??
Viele Grüße vom Nixnuz!
Michael_ZZZ schrieb:Bei der Berechnung gibts nur einen gaaanz kleinen Betrachtungsfehler:
Mit einer JK oder HJK wird Du viel häufiger fahren und dadurch den Spritverbrauch und die Kosten für die Verschleißteile deutlich nach oben treiben... ich spreche aus Erfahrung...... bereue aber keinen Cent!
![]()
![]()
Jau! Hab letzte Woche vorne neue Scheiben und Beläge verbaut. Morgen ist die Hinterachse dran. Das Vorhaben die Eagle F1 bis Herbst fertig gemacht zu haben ist auch schon publik gemacht.
Bleibt einzig der Ölpreis. Hierzu hab ich mir überlegt, daß ab sofort die Chinesen wieder auf's Fahrrad umsteigen

QP_Klauzz schrieb:HI Nixnuz ,
habe am Sonntag Dein QP am Parkplatz gesehen.
Habe dann oben auf Terasse Grüne Hölle gesessen.
Ich war mit Motorrad da.Habe Dich(Euch) nicht gesehen.
Dann sah ich Dein QP mit Chefin wegfahren.
Ob Sie blass war konnte ich nicht erkennen![]()
LG Klauzz
Als wir los sind ging es noch. Dann ist sie immer stiller geworden und hat sich nurnoch mit beiden Händen in der Türe verkrallt. Kesselchen hoch keine Antwort mehr gegeben, kreide bleich und erste Anzeichen von Kreislauf-zentralisierung. Da hab ich Mitleid bekommen und bin im Opa Tempo weiter (Ausnahme kleiner Sprunghügel...konnte nicht anders...soweit geht die Liebe nun auch nicht
)Dabei wollte ich doch nur mal kurz zeigen, wie schön ich die Strecke schon kenne

Bist Du SO auch oben??
Viele Grüße vom Nixnuz!
... bereue aber keinen Cent!
. Insgesamt sind es vielleicht 15 Runden, die ich hinter mir habe! Da sind 12 bis zum Ende des Jahres schon sehr heftig für mich
einen kleinen ausflug durch die
... das nächste mal bestehe ich aber drauf, dass du "störst"!