Am 14.07.2013 geht es durch's (thüringer) Vogtland

Flott oder artgerecht:

Name_________________Personen____________Auto______________Scout_______________Übernachtung

chris1501_________________?________________Z4 3.0i______________Ja_____________________?
karatekid_________________ ?________________Boxster S___________Nein____________________?
spaRTan__________________?________________Z4 ///M QP__________Nein_____________________?
DH-Ontour_________________2_______________Z4 3.0i______________Nein_____________________?
Tassilo____________________?_______________Z3 3.0iK QP__________Nein____________________?
satking24__________________?_______________Z4 35is______________Nein____________________?
der.mischa_________________2_______________z4 3.0si_____________Nein____________________Nein

Wenn es eine artgerechte Gruppe geben soll, muss sich noch ein Scout dafür finden.

Noch nicht für´s Tempo entschieden:

turntablism______________?______________________????_____________Nein_____________________?

Hallo Leute.

Die Tour wird wohl win ganzes Stück länger als letztes Jahr.
Was haltet ihr davon, wenn die Tour nicht dort endet wo sie begann, sondern woanders?
Die wenigsten von euch kommen ja aus der selben Richtung.

Was hat eure Erfahrung aus der Vergangenheit gezeigt, welche Distanz für eine Tagestour gut ist?

VG
Patrick
Als max Tourlänge würde ich ca. 150 Km sehen, sonst wird`s stressig. Bei den meißten kommt ja an-und abreise noch dazu.
Der Endpunkt ist immer flexibel, hauptsache gemütlich zum ausklingen lassen.:Banane35:
Ach ja und bei mir Übernachtung: -NEIN-

Ich stimme Dirk voll zu , weniger ist oft mehr:thumbsup: !
So wie letztes Jahr warr doch voll ok , klar ein paar Kilometer mehr , machen den Kohl nicht fett !
Endpunkt flexibel , klar doch kein Problem !

Ich denke wenn wir eine schöne Strecke fahren und ein paar Pausen zum Essen und Erholen an gemütlichen Orten einbauen, wird es nicht zu stressig, egal ob 150 oder 200 km gefahren werden.

Hallo Patrick!

Wo wäre denn der Startpunkt der Tour?
Steht dieser überhaupt schon fest?
Ich würde auch gern dabei sein ... muss aber erstmal schauen ob ich zu dem Zeitpunkt kann.
Gebe das dann noch rechtzeitig bekannt.
Wenn ich mitkommen sollte dann bei den Blümchenpflückern ;)

Ok Greiz. Danke Dir.
An diesem Wochenende ist auch das BMW Treffen in Schlotheim, da will ich auch gern hin. Na mal schauen Samstag BMW Treffen und Sonntag dann die Tour.
Sollte eigtl klappen.
Du kannst mich fest eintragen Patrick.
Keine Übernachtung, kein Begleiter, Cruiser Gruppe, Scout Nein,
BMW Z4 2,2i

Ok Greiz. Danke Dir.
An diesem Wochenende ist auch das BMW Treffen in Schlotheim, da will ich auch gern hin. Na mal schauen Samstag BMW Treffen und Sonntag dann die Tour.
Sollte eigtl klappen.
Du kannst mich fest eintragen Patrick.
Keine Übernachtung, kein Begleiter, Cruiser Gruppe, Scout Nein,
BMW Z4 2,2i

Vielleicht sehen wir uns dort, da ich eventuell auch anstrebe, hinzuschauen. Schöne Proletenschau --> "endlich normale Leute" :y

Hallo.
Christian, Jens und ich haben uns heute die Autos eingesaut, um die bisher geplante Strecke abzufahren.

Es wird noch ein paar Änderungen geben. So wird der Start nicht in Greiz, sondern in der Nähe der Hohenwarte - Talsperre (BAB 9) sein.

An die Teilnehmer, welche in einem Hotel übernachten wollen (bisher ist es nur Isoklinker): Wollt ihr in Altenburg übernachten und mit mir am Samstag noch eine Runde drehen, bzw was unternehmen, oder wollt ihr in direkter Nähe zum Startort übernachten?

Das letzte Bild entstand auf dem 1215m hohen Fichtelberg, wo unsere Tour bei Kaffee und Kuchen enden wird. Wer möchte, kann auch auf den Aussichsturm gehen.

VG
Patrick

Foto 1_600x450.JPG
Foto 2_600x450.JPGFoto 3_600x450.JPG
Wir haben keine Mühen gescheut und sind auch durch Rallyestrecken gefahren:) :-) .
Foto 4_600x136.JPG

Hallo Patrick,
so leid es mir tut, aber ich muß die Fahrt canceln. Grund: mein Zettie ist verkauft.
Hatte ihn nicht im Forum angeboten, weil ich keine Lust auf die ewigen "ist zu teuer" Diskussionen hatte. Er ging zu einem wirklich guten Preis weg. Habe den Eindruck, vor zwei Jahren hätte ich deutlich weniger bekommen.
Und der Nachfolger ist in Z4 Kreisen undiskutabel - leider :-)

Viel Spaß Euch allen!
Winni

Hallo Winni. Das ist wirklich schade.
Aber auch wenn du einen indiskutablen SL(K) (???) gekauft hast, bist du zur Tour willkommen. Schließlich zählt doch das Menschliche.

Also: ich hoffe dich trotzdem zu sehen.
PS: außerdem bin ich dir noch ein Bier für damals (2009!) schuldig.

Patrick

Hi Patrick. Ich muss leider absagen. Ich bin zu dem Zeitpunkt zur Reha auf Usedom.
Gruß Axel

Hallo Patrick,
so leid es mir tut, aber ich muß die Fahrt canceln. Grund: mein Zettie ist verkauft.
Hatte ihn nicht im Forum angeboten, weil ich keine Lust auf die ewigen "ist zu teuer" Diskussionen hatte. Er ging zu einem wirklich guten Preis weg. Habe den Eindruck, vor zwei Jahren hätte ich deutlich weniger bekommen.
Und der Nachfolger ist in Z4 Kreisen undiskutabel - leider :-)

Viel Spaß Euch allen!
Winni

Ein SLK ist ein schoenes auto, wir hatten auch mal einen. Du solltest mitkommen! Die die meckern sollen zuhause bleiben. :)

willy

ähm, ich war bisher zu jeder zroadster-ausfahrt mit dem SLK.
warum? weil bei dem das dach aufgeht und das wetter immer gut war.
außerdem fanden alle den V8-sound cool... :)

also kommt mit dem ding.
ob nun Mercedes, BMW oder Porsche ist uns völlig egal.
nur mit nem Prius lehne ich dich unbekannterweise grundweg ab! :b

Ein SLK ist ein schoenes auto, wir hatten auch mal einen. Du solltest mitkommen! Die die meckern sollen zuhause bleiben. :)

willy

Ja, der SLK ist auch chic, habe mir aber einen SL, R129 zugelegt. Der hat zwar 231PS, ist aber nicht mit dem Z4 zu vergleichen. Aufgrund der Pfunde, die er mit rumschleppt, ist der SL -subjektiv- deutlich schwächer als der Z4. Stört mich aber nicht, bin eh eher der Cruiser.

Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Ausfahrt in der herrlichen Gegend
Grüße aus Oberfranken
Winni

Zurück
Oben Unten