Am 14.07.2013 geht es durch's (thüringer) Vogtland

Es freut mich das es soweit allen gefallen hat.
An dieser Stelle aber nochmal vielen Dank an Christian und ganz besonders an Jens und seinen Vater. Ohne euch wäre die gestrige Tour nicht möglich gewesen!!!

Auf dem ersten Bild von Uwe hat mein Zetti aber eierförmige Räder.
VG
Patrick

Stimmt &: , besser so ?

P7140311.JPG
P7140317.JPG
P7140318.JPG
P7140326.JPG
P7140334.JPG
P7140336.JPG
P7140352.JPG
P7140356.JPG

Ich melde mich hiermit auch offiziell zurück!!!
War eine Klasse Tour mit einer tollen Strecke und guten Eindrücken!!!
Das Essen war super genau wie die Location!!!
:@ war auch super!!!
Nur die Rückfahrt war ein einziger Kampf gegen Umleitungen, Fahrverbotsschildern und Sackgassen ;)
Bin dann so gegen 22:15 Uhr kaputt und glücklich zu Haus angekommen.

Eins noch , extrem beeindruckt hat mich @Isoklinker`s E89 :t , obwohl ich sonst nicht so auf die ZLK`s abfahre !
Ich hatte das Vergnügen einige Zeit hinter ihm zu fahren , geiler Sound und sehr imposante Leistungdaten 8-) !
RESPEKT !!!

vielleicht ist der mini doch zu klein, der ist ja nur einmal mit drauf :)

willy

Nachtrag: stimmt eigentlich garnicht, wenn man genau hinschaut ist er ein paar mal drauf. :p :P

Hallo,
schöne Bilder habt ihr gemacht. Bin auf die Videos gespannt die hoffentlich noch folgen. Freut mich zu hören wie gut Strecke und Essen euch gefallen haben. Genauso hab ich mich gefreut, das sich trotz einiger Absagen zahlreiche Teilnehmer gefunden haben für die Tour in unserer schönen Landschaft. Es war ein super Sonntag bei tollem Wetter und mit vielen schicken Autos!

Viele Grüße und bis bald,
Jens

Oh ja mehr Videos und Bilder!

@Willy: Ich dachte eigentlich ich hab den Z2 Schriftzug festgehalten, aber irgendwie ist er nicht auffindbar :(

@FichtelbergbezwingerVideo: Mein Hintern ist nicht von schlechten Eltern :-)

Das lustige einfädeln kommt im beschleunigten Zeitraffer bestimmt noch besser :)

So, nach einer knappen Woche kann ich auch sagen: "wir sind gut daheim angekommen". :D
Viele Bilder sind es nicht geworden. Hier der Link zum Archiv.
Die Videos haben auf alle Fälle schon mal Ton. Die Batterie war doch noch nicht alle.
Werde sie demnächst ein wenig verkürzen und bei vimeo speichern.

f1.jpg

f2.jpg

f3.jpg

f4.jpg

f5.jpg

Ach ja, der Z1 ist geil! :) :-)

Gruß Micha

Anhänge

wow das war sicher eine tolle tour, schade hoffe das ich nächstes mal dabei bin

Zurück
Oben Unten