Am 22.7. gehts rings um Altenburg

Ja, da hast du recht. Doch leider ist die Runde recht flach, deswegen ist Leistung eher unwichtig.
Leider hält sich die Interesse stark zurück.
Wäre schön, wenn sich noch ein paar (auch von deinen Kumpels) anmelden würden.

Patrick

Das ist die erste von mir organisierte Tour. Deswegen möchte ich euch fragen, ob ihr dann Abendbrot essen wollt, bzw. was es noch zu beachten gibt?
Organisiere schönes Wetter :@ Sonst ist denke ich nichts weiter zu beachten. Mach 2 Gruppen, evtl. finden sich ja noch 2-3, dann passt das.

Ja, da hast du recht. Doch leider ist die Runde recht flach, deswegen ist Leistung eher unwichtig.
Leider hält sich die Interesse stark zurück.
Wäre schön, wenn sich noch ein paar (auch von deinen Kumpels) anmelden würden.

Patrick

Wie viele Teilnehmer dürfen es denn werden? Nur BMW's? Geht auch Mini Cooper S Cabrio?

Von mir aus kann alles kommen, hauptsache kein Benz (die hasse ich wie die Pest).
Auch dein Kumpel mit dem gelben Lotus kann kommen.

Ansonsten wird es so wie es Axel vorgeschlagen hat. Eine flotte und eine cruiser Gruppe.

Vielleicht trauen sich ja noch einige mitzufahren :M !!!
Ist auf jedenfall nicht so toll , wenn man ne Tour organisiert und die Resonanz hält sich in Grenzen :( !
Ich kann das verstehen Patrick !

:@ Patrick, (und auch die anderen )das wird schon werden , es sind noch fast fünf Wochen.:@

Alleine das du eine Tour planst und organisierst, verdient meine Achtung und großten RESPEKT!!!

M:)ik

Ich war heute am Haselbacher See, wo wir unsere Mittagspause haben werden.
Der Parkplatz kostet 2€, ich hoffe das ist ok.
Es wird auch Mutzbraten geben. Das müsst ihr unbedingt probieren!
Bringt bitte eine Decke (und ein Handtuch :)) mit, dann kann man sich ein paar Minuten an den Strand setzen, Benzin reden und dann ganz entspannt und erholt weiter fahren.
Nun müssen wir alle immer schön aufessen, damit das Wetter schön wird!

VG
PatrickIMG_1213.JPGIMG_1214.JPG

Hey cool. Warum erfahre ich das erst jetzt?
Eine hundertprozentige Zusage brauche ich nicht. Es wäre nur jetzt schon schön zu wissen ob du mitfährst (welche Gruppe). Dann kann man besser planen.

Traut sich schon jemand eine Wetterprognose abzugeben?
Mein Vater möchte gerne mit dabei sein. Fährt jemand von euch alleine und hat den Beifahrersitz frei?

VG
Patrick

Altenburger (2x), Z4 3.0iK, cruisen, ja
Z 444 (Uwe) , Z4 3.0i, cruisen, nein
der.mischa, Z4 3.0si, cruisen, egal
Satking24, Z4 35is, flott, ja
Tassilo , Z3 QP K , cruisen/flott , nein
Chris1501 , Z4 3.0i , flott/cruisen , nein
Karatekid (Axel), Boxster S, flott, nur im Notfall
Almiho, Z4 35is, flott, nein
Bitte meldet euch, wenn noch jemand für mein Vater ein Platz frei hat.

Da kann ich dir leider nicht helfen Patrick , Ines kommt mit :D !
Aber vergiß nicht , den genauen Treffpunkt und die Zeit zu posten :@!!!

Hi Patrick,

ich von (Freitag?)Samstag auf Sonntag

Okay wenn dein Papa mein "NAVI" ersetzt, ist mir das auch recht....

Wann waren wir Samstag die Tour ab? Wäre gegen Mittag da oder ist das zu spät? Ich kann auch Freitag nach Altenburg fahren.

LG

Maik

hallo meine lieben, halle patrick,wir hatten ja schon mal per telefon gesprochen, leider kommen wir nicht mit.. ich wünsche aber allen eine tolle tour :) und denkt an euern super cruiser ;)

Zurück
Oben Unten