Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lando2081 schrieb:Ist das normal bzw nicht so schlimm oder sollte ich das reklamieren?
THX Lando
ChrisNoDiesel schrieb:Vielleicht solltest Du aber auch noch ein bißchen warten (entweder bis er fast 6 Monate alt ist oder aber max fast 2 Jahre) ... wäre das doch ggf. eine Option, wenn die Scheibe neben der Blase plötzlich "Macken" hätte?
![]()
Grüßle
Chris
Smurf schrieb:Mann sollte hierzu wissen, dass wenn die Scheibe defekt ist, sprich Steinschlag hat, muss der Händler die Scheibe nicht auf Gewährleistung tauschen. Ich würde nicht warten. Ist auch irgendwo ein Sciherheitsfeature, geht der Sensor ausgerechnet dann nicht, wenn dringend benötigt, kann es knallen !
War bei mir auch so, mittelgroßer Steinschlag und deutliche Blasen im Regensensor.Emperor schrieb:ich hatte auch 2 luftblasen beim regensensor UND einen steinschlagschaden in der mitte der windschutzscheibe. habe in der werkstatt gesagt, daß ich probleme mit dem regensensor habe und mir die bläschen aufgefallen sind.
manchmal hat er wirklich nicht ganz einwandfrei funktioniert, aber nur deswegen hätte ich es nicht reklamiert. auf jeden fall wurde die windschutzscheibe ohne diskussion getauscht und ich bin ganz happy
mal sehen, ob die bläschen wieder auftauchen...