Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zetatres schrieb:... ruhte der Herr
und darum will ich schon mal den Tisch decken![]()
![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:wunderschönen sonntagsmorgen, volker !!![]()
![]()
![]()
offensichtlich ruhte nicht nur der herr, sondern die gesamte Z-gemeinde ...![]()
![]()
![]()
zetatres schrieb:Guten Morgen Conny![]()
![]()
zumal die Ruhe des Herrn bereits beendet ist und wir schon einen kleinen Gang um die Häuser gemacht haben![]()
Temperatur ist bei 12° C im Schatten - Tendenz ist steigend![]()
![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:boah, sowas von wolkenlos !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei uns weht ein sturm, es dürfte überall recht viel wasser geben - ob überschwemmungen, werden wir sehen, wenn wir heute nachmittag zur besuchstour aufbrechen ...![]()
der schnee ist fast weg, aber es dürfte neuer kommen diese woche ...![]()
![]()
NOCH würd ich mich ein bischen drüber freuen ... aber die neuen walzen am coupé lassen natürlich jetzt schon auch frühlingsgelüste aufkommen ...![]()
![]()
![]()
![]()
Moin Dany!little-venus schrieb:guten morgen euch allen :)![]()
hier hat's wieder geschneit... leider is die sonne schon wieder verzogen
![]()
dieter, du kannst schon auf sein?![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:Moin Dany!![]()
wieso nicht?![]()
wir sind kaum zum Trinken gekommen, weil Jens so viel geredet hat...little-venus schrieb:och .. nur so![]()
![]()
... hi dany, ich hatte es kaum ausgeschrieben und die brötchen aus der truhe geholt, als auch bei uns wieder die flocken ums haus tanzten ... sieht gerade etwas aprilmässig auslittle-venus schrieb:guten morgen euch allen :)![]()
hier hat's wieder geschneit... leider is die sonne schon wieder verzogen
![]()
dieter, du kannst schon auf sein?![]()
![]()
![]()
guten morgen connyCYBERCAT schrieb:schönen guten morgen nun auch den weiteren "erwachten" ...![]()
![]()
![]()
andy, dany, dieter, klaus ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
guten morgen marc,Marc S. for Z schrieb:
Klaus_2 schrieb:guten morgen conny... so so, frühlingsgelüste werden bei dir durch die neuen walzen am coupé ausgelöst ... bei mir ist das ganze immer noch hormonell gesteuert ...
![]()
![]()
Andy S. schrieb:guten morgen marc,
sei doch froh, daß hier etwas ruhe herrscht. wenn ich das fenster öffne, ist es laut genug - von der nässe und der kälte ganz zu schweigen![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:
CYBERCAT schrieb:hallo marc am sonntag !!![]()
![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:Hallo Conny immer hier![]()
![]()
![]()
!!!
Bei uns schneit es![]()
![]()
![]()
![]()
!!!
Andy S. schrieb:bei uns schifft und stürmt es![]()
guten morgen marcMarc S. for Z schrieb: