am siebten Tage aber ...

AW: am siebten Tage aber ...

Andy S. schrieb:
bei uns schifft und stürmt es :#
was macht deine tiefgarage andy ??? die bilder gestern aus zwickau und umgebung waren ja gestern in den spätnachrichten wieder erschreckend ... :O

Klaus_2 schrieb:
guten morgen marc %: ... ist ja auch sonntag warum soll da hektik ausbrechen :w ... witterungsmässig würde ich gerade von april reden ... dicke flocken ... fitzelflocken ... wind ... sonnenschein ... und das alles im schnellen mix ... :B

...soll doch gar nicht :M !!!

...also die Sonne hält sich bei uns komplett zurück :M
und lässt Frau Holle alleine walten :t !!!

Marc S. for Z schrieb:
...soll doch gar nicht :M !!!

...also die Sonne hält sich bei uns komplett zurück :M
und lässt Frau Holle alleine walten :t !!!
:d :d ... so ist das halt, wenn man die betten eine ganze woche lang nicht aufgeschüttelt hat ... :w %: q:

Klaus_2 schrieb:
was macht deine tiefgarage andy ??? die bilder gestern aus zwickau und umgebung waren ja gestern in den spätnachrichten wieder erschreckend ... :O

also bei mir ist alles okey. die feuerwehr war zwar da, hat aber nur geschaut. bei meinem kumpel sieht es nicht ganz so gut aus. er wohnt direkt am wasser und bei ihm sind die garage und der keller voll. :# aber dank m-klasse, ist dem auto nix passiert :t:t wenn ich es gestern richtig verstanden habe, dann herrscht hochwasserwarnstufe 2, aber nur in bestimmten bezirken.

Klaus_2 schrieb:
:d :d ... so ist das halt, wenn man die betten eine ganze woche lang nicht aufgeschüttelt hat ... :w %: q:

...ist das so ??? :w

hm, ich weiss das ja nicht,
aber vielleicht kannst Du Dich dann ja mal mit Frau Holle unter Gleichgesinnten unterhalten...
:M :w :P

Andy S. schrieb:
also bei mir ist alles okey. die feuerwehr war zwar da, hat aber nur geschaut. bei meinem kumpel sieht es nicht ganz so gut aus. er wohnt direkt am wasser und bei ihm sind die garage und der keller voll. :# aber dank m-klasse, ist dem auto nix passiert :t:t wenn ich es gestern richtig verstanden habe, dann herrscht hochwasserwarnstufe 2, aber nur in bestimmten bezirken.
dann hast du ja noch einmal glück gehabt andy :t hoffentlich entspannt sich die lage bald wieder ...:M

CYBERCAT schrieb:
ich weiß ja jetzt wirklich nicht, was du meinst, gelle ... :w %: :d :d :d :*
auf jeden Fall sehen Manfred's Arbeiten soweit schon sehr gut aus, da bin ich mal auf das Endresultat gespannt. :t

Marc S. for Z schrieb:
...ist das so ??? :w

hm, ich weiss das ja nicht,
aber vielleicht kannst Du Dich dann ja mal mit Frau Holle unter Gleichgesinnten unterhalten...
:M :w :P
... wildseidedecken brauchst net aufzuschütteln ... %: :s :d

Klaus_2 schrieb:
dann hast du ja noch einmal glück gehabt andy :t hoffentlich entspannt sich die lage bald wieder ...:M

das hoff ich auch. sandsäcke liegen aber schon bereit :t
und mahlzeit an alle. ich versuche mich heute wieder an was essbares (basmatireis mit gemüse :9:9:9:9 )

Andy S. schrieb:
und mahlzeit an alle. ich versuche mich heute wieder an was essbares (basmatireis mit gemüse :9:9:9:9 )
lass es dir schmecken und behalte es drin ... gute besserung andy!! :t

Klaus_2 schrieb:
... und warum steht dein auto dann in der wiese ... :O %: :w :d :* q:

zwecks da optik oder wat ... :w %:

erst muß ich aber mal wissen, wie sich det fährt, dann denk ich über neue wald- und wiesenfotos nach ... :w %: :B

CYBERCAT schrieb:
zwecks da optik oder wat ... :w %:

erst muß ich aber mal wissen, wie sich det fährt, dann denk ich über neue wald- und wiesenfotos nach ... :w %: :B
ach sooooo %: ... bei uns werden die frühlingsgelüste gerade wieder vereist ... volker wird sich einen grinsen ... B;

Anhänge

• 050213schnee.jpg
    050213schnee.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 21

Andy S. schrieb:

genau das gibt's bei mir heute abend auch :9 .. auf thailändische art :9 :9 :9

an frühlingsgefühle ist hier auch nicht mehr zu denken. vor lauter flocken ist kaum nochwas zu sehen draußen.

little-venus schrieb:
genau das gibt's bei mir heute abend auch :9 .. auf thailändische art :9 :9 :9

an frühlingsgefühle ist hier auch nicht mehr zu denken. vor lauter flocken ist kaum nochwas zu sehen draußen.

thailändisch getrau ich mir noch nicht :#

nach einem kleinen schneeschauer, gibt es jetzt etwas sonne und wolken....(der schnee schmilzt schon wieder :t:t:t:t:t )

Andy S. schrieb:
wenn es mir wieder richtig gut geht, dann mampf ich es sehr gerne :s
ich kenne frauen, die mir zu scharf sind, aber ein essen??? :X :d:d

ach ja, ich vergaß ... dein verdauungstrakt braucht ja noch ein wenig schonung :M ... aber dass du schon wieder an essen denkst ist :t

little-venus schrieb:
ach ja, ich vergaß ... dein verdauungstrakt braucht ja noch ein wenig schonung :M ... aber dass du schon wieder an essen denkst ist :t

da heute sschon sonntag ist, sollte es jetzt schon deutlich besser sein. :s aber es brodelt noch ein wenig :#
kannst ja herkommen und bäuchlein streicheln :s:w :b

Zurück
Oben Unten