Am WE irgendwelche Ausflüge gemacht?

CUXZ4

macht Rennlizenz
Hallo, ich musse einfach loswerden - :t es war zwar gestern recht kühl an der Nordsee (8 C) aber das Wetter war bombastisch mit Sonne und recht wenig Wind. Also gings los zu einer kurzen Tour übern Deich bei Spieka (zwischen Cuxhaven und Bremerhaven).
Leider hatte ich meine Kamera vergessen:a :g :g :g .
Nichtsdestotrotz war es ein Vergnügen mal wieder die 231 Pferdchen vor einem Motorrad vorweggaloppieren zu lassen und die Frühlingsluft zu genießen:B .
Hat noch jemand eine nette Tour am WE unternommen?

AW: Am WE irgendwelche Ausflüge gemacht?

Ich habe eine 46,7km lange Tour auf dem Hockenheimring gemacht bei 17° :s
War auch GOIL! :t
(Durschnittsverbrauch 22,4l, Durschnittsgeschwindigkeit 97,1km/h)

Moin!
Bei 16 Grad und strahlendem Sonnenschein :t ne nette Tour durchs Elsass gemacht und auf die Schnelle noch nen Boxster zersägt :b :b !

Gruß
Michael

Ja aber natürlich ... :w

p3040090jo1.jpg

PS: Die Deckel waren geschlossen weil wir gearbeitet haben %: :X

Du kleiner Scherzkeks...:d

Der hat wegen seiner Beifahrerin (heisst das Sozia??) nicht voll aufgedreht, ich auch nicht wegen Paul, ausserdem wars zu kurvig zum Ueberholen und bei 110km/h war auf der Landstrasse fuer uns beide Schluss...

Bei uns war das Wetter leider nicht so toll! b:

Aber hallo! Bei dem Wetter musste ich Sonntag einfach noch kurz spontan auf die Piste. Leider war ich erst kurz vor 15:00 Uhr ready to go, als schon leichte Schleierwolken aufzogen :#

Das Ganze war aber trotzdem ein Highlight. Bin auf einen äusserst spielfreudigen F360 Spider F1 getroffen... Da ging was. :M Ach ja, Tunnels waren da auch. %:
Später hatte ich dann noch Ghostrider vor mir :d

Nicht am WE aber dafür heute mittag ne kleine Tour :w

Das Wetter sah heute morgen noch nicht sehr vielversprechend aus, aber am Mittag gabs dann Sonne, 15° und lauwarmen Wind :w :t

Wow das war gestern lecker bei 18° offen nach Baden-Baden, anschließend auf die Ruine Ebersteinburg, die grandiose Aussicht genießen... :t:t:t
Ich liebe den Winter! :d:d:d

Zurück
Oben Unten