amazon Prime Video/fire TV - eure Empfehlungen

The Man in the High Castle - Erste Staffel hab ich in einer Woche durchgeschaut.
Und Goliath hat mich auch gefesselt
Es gibt noch so viel mehr - Ich mache von Zeit zu Zeit einen Abend, wo ich mir die erste Folge diverser Serien so weit ansehe, dass ich weiß, ob es mich interessiert oder nicht - Ist meistens nach 15 Minuten entschieden :)
 
Bei mir ist es so, dass der Stick jedes zweite Mal nicht erkannt wird (abgestürtzt?)...ärgerlich. Muss ihn ausstecken (HDMI und USB) und dann geht es in der Regel...Nervt.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Gruß Wensi
Ich schalte grundsätzlich alle Stromverbraucher (TV/SAT/Surroundreceiver/fireTV/BluRay,usw.) über eine Steckerleiste mit getrennten Schaltern ab, wenn ich sie nicht nutze.
Insofern erfolgt bei Nutzung immer ein Kaltstart. Abstürze hatte ich noch nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die youtube App wird am 01.01.2018 vom fireTV entfernt.
Was haltet ihr davon?
Jetzt werde ich mir wohl einen anderen Weg überlegen müssen youtube am TV sehen zu können...:rolleyes:
 
Die youtube App wird am 01.01.2018 vom fireTV entfernt.
Was haltet ihr davon?
Jetzt werde ich mir wohl einen anderen Weg überlegen müssen youtube am TV sehen zu können...:rolleyes:

Ich habe sie zwar im letzten Jahr nur ca. 2 mal benützt, es nervt mich aber trotzdem massiv. Wobei ich Google durchaus verstehen kann und ihnen Recht gebe. Dass Amazon sein Prime auf dem Chromecast blockiert ist einfach nur lächerlich.


Ich muss mal überlegen, wie ich das jetzt löse. Wahrscheinlich kaufe ich einen Chromecast, angenehm günstig sind die Teile ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mir heute auch den Fire TV Stick bestelllen.
Da ich vor habe, mir im nächsten Jahr ein 4K TV anzuschaffen, sollte es der 4K Stick sein.
Jetzt sehe ich gerade, dass dieser sehr schlecht bewertet wird.
Hat jemand hier Erfahrung mit dem Teil?

Gruß
Markus
 
Jetzt sehe ich gerade, dass dieser sehr schlecht bewertet wird.
Hat jemand hier Erfahrung mit dem Teil?
Ich hatte zuerst den Stick, 1. Generation und habe mir dann die fireTV Box 4 K geholt.
Bin mit beiden sehr zufrieden!
4K brauche ich z.Z. nicht und mein DSL gibt das auch von der Geschwindigkeit nicht her.
Ich würde aber an deiner Stelle auf jeden Fall die Box holen, da sie schneller ist, mehr Speicher und Anschlussmöglichkeiten bietet.
 
Zurück
Oben Unten