Ambiente- Beleuchtung für Z4 E85/86

Interessant. Nur befürchte ich, dass es mir in der Nacht zu hell wäre. Habe die ganze Innenbeleuchtung auf minimum runtergedimmt.
Ist das Teil auch dimmbar? Und warum schliessen die es an die Fensterheberkabel an und nicht an die Schalterbeleuchtung?

Die Fensterheberbeleuchtung dimmt doch auch runter, oder?
Und man muss das Kabel nicht Rubrik zum Cockpit ziehen, um die Teile mit Strom zu versorgen. Leuchten die Schalter der Fensterheber immer oder nur wenn das Licht eingeschaltet ist?
Hab ich noch nie drauf geachtet.

Hast recht. Ich dachte nicht an die Beleuchtung der Fensterheberschalter.
So macht das ganze auch Sinn.

Ich glaube, die Schalter sind mit dem Rest dimmbar.

Na da bin ich mal auf den ersten Einbau gespannt.

Wer traut sich?

Ich werde mir morgen mal die Türpappe vom Zett genau ansehen, wie man den Stripe da einklemmen kann.

Hmmm...., bloss wie sieht das Teil ohne Beleuchtung aus? Wäre schon interessant als Spielerei, wen aber das Ding ohne Beleuchtung wie rangeschustert aussieht is es blöd.

Gruß: Sepp

Ich habe mir einen Meter mal bei ebay bestellt, wie so oft, auf den Bildern schöner als in echt. Der Streifen sieht billig aus und ist für meinen Geschmack sehr auffällig. Leuchtkraft geht in Ordnung, schön dezent.
Wollte es mir um den Mitteltunnel legen. Aber habe kein Bock irgendwo an die Bordelektronik rumzuschnippeln und der kleine schwarze Converter will auch verbaut werden...

Ich habe mir einen Meter mal bei ebay bestellt, wie so oft, auf den Bildern schöner als in echt. Der Streifen sieht billig aus und ist für meinen Geschmack sehr auffällig. Leuchtkraft geht in Ordnung, schön dezent.
Wollte es mir um den Mitteltunnel legen. Aber habe kein Bock irgendwo an die Bordelektronik rumzuschnippeln und der kleine schwarze Converter will auch verbaut werden...
Gibt es Fotos im eingebauten Zustand??

Ich hab mir mal die Stelle angesehen, wo der Streifen montiert werden soll .
Ich lass es so, wie es ist. Wenn der Stripe im hellen auch in der Farbe zu sehen ist, finde ich das doch nicht
so toll.

Zurück
Oben Unten