Ambientelicht in Mittelarmlehne

Klasse, ich war noch garnicht fertig. Also hat schon mal jemand die roten Ambieteleuchtenin der MAL verbaut ?
Oder gibts andere Ideen oder Lösungen ?

Hm, eigentlich gar keine doofe Idee. Gleich mal schauen, was man da machen könnte.
Ich liebe dieses Forum. Ständig wird der "Haben-will-Reflex" bei Sachen ausgelöst, die einem vorher völlig wurscht waren:rolleyes:

Evtl. irgend eine LED im Deckel mit Schalter über den Clip-Verschluss ansteuern.
Strom liegt ja vom USB bzw von der Bordsteckdose eh schon drin.

Ne im Deckel ist doof. Außerdem ist der klappbar, dasmacht die Kabelführung schwierig.
Ich dachte eher von vorn in den Bereich reinleuchten.?...?

Da brauchst du aber eine Leuchte im Amaturenbrett oder in der Nähe vom Navi.
Unsichtbar bzw. unauffällig ist das wohl nicht machbar
Ausserdem hast du sofort wieder Schatten wenn du in die Fächer reinfasst.

Ne nicht von so weit vorn.
Da ist in derMAL vorn diese Kante, wo auch der Verschluss sitzt. Da wäre schon Platz.
Am besten mit einer Ambienteleuchte testen ...

Hi,
ich habe kürzlich auf e..Y einen USB-Ladestecker mit einer relativ hellen LED Kontrolleuchte gekauft und in die 12V-Dose gesteckt. Die LED leuchtet auch noch zufällig rötlich/orange.
Die Ausleuchtung ist jetzt zwar nicht der Knaller, aber für das nötigste im Dunkeln reichts.

Vielleicht könnte man ja auch gleich so eine flexible Lampe einstecken. Gibt's bestimmt irgendwo im Kfz-Zubehör oder bei Conrad!

Da ist aber immer ein USB oder die Boardsteckdose belegt. ausserdem muss man die von Hand einschalten.
Automatisch ware natürlich eleganter.

Ne nicht von so weit vorn.
Da ist in derMAL vorn diese Kante, wo auch der Verschluss sitzt. Da wäre schon Platz.
Am besten mit einer Ambienteleuchte testen ...

Das muss ich mir mal anschauen.
Kann mir aber nicht vorstellen, daß die Ausleuchtung im Fach nicht so toll ist.
Da kommt noch ein ordentlicher Absatz zum Fach.
Den Klappdeckel find ich immer noch besser.
Ich glaub ich muss mal meine Mini Taschenlampe nehmen und die beste Position testen.

Da ist aber immer ein USB oder die Boardsteckdose belegt.

Im Aschenbecher habe ich zusätzlich noch eine Boardsteckdose (Raucherpaket - aber Nichtraucher im Auto), daher egal. Von Hand einschalten musst du auch nicht, in der MAL ist immer Saft auf dem 12V Anschluss. Negativ könnte höchstens sein, dass die Lampe auch leuchtet wenn der Deckel zu ist - oder aber es sieht gut aus wenn das durch scheint. Ich glaube das teste ich einfach mal ... brauch nur diesen USB Stick mit LEDs.

Die Lampe mit dem Schwanenhals finde ich dagegen etwas unhandlich, die eiert dann immer in dem Fach irgendwo rum :confused:

Nicht zum Thema aber wird diese Verschlossen beim abschließen des Fahrzeugs?

Das ist sehr schön dann kann ich da geringe Wertgegenstände drinnen lassen.
Ohne Angst haben zu müssen das es jeder öffnen kann.

Aber vorher mal testen kann sein das es nur mit Komforzugang funktioniert

Back to topic
Was lagert ihr in der Mittelkonsole das ihr zusätzlich Licht braucht

Interessante Diskussion, den Gedankengang hatte ich bisher aber noch nicht. Bin aber ein Fan von indirekter Ambientbeleuchtung... :P

Aber kommt da nicht genug Licht von von diesen orangeroten LEDs vom Dach her? Also die die an der normalen Innenraumbeleuchtung sitzen, die strahlen ja eigentlich genau mittig runter?
Oder sind die nur beim Lichtpaket mit dabei und ihr sucht jetzt eine Alternative?

Muss ich bei der nächsten Nachtfahrt mal drauf achten... wäre ja schlimm wenn man die Süßigkeiten nicht wiederfindet :)

Oh verflucht, ich hatte letztens erst mein Fach dort durch eines ohne Becherhalter ersetzt, da hätte man noch Lämpchen einbauen können. Aber noch mal zerlege ich den SnapIn nicht, um an das Fachelement zu kommen. :O_oo:

Zurück
Oben Unten