amerikanski firma tranzepta technology...

AW: amerikanski firma tranzepta technology...

...prestopulik presorsky computerow personellny sputnik.
(geschrieben wie gesprochen)
Kommt glaube ich in einem Lied aus den späten 80ern vor.
Wozu brauchst du sowas?
Marco

Es ist das Intro von "the Power"... mich interessiert dazu eigebtlich die Übersetzung... es soll sich wohl um die Transperanz in amerkanischen Unternehmen drehen (Gefährliches Halbwissen!!!)... es wurde in einem Manager-Magazin zitiert und ich würde gerne wissen, was dahinter steckt... B;

Taxer1976 schrieb:
Es ist das Intro von "the Power"... mich interessiert dazu eigebtlich die Übersetzung... es soll sich wohl um die Transperanz in amerkanischen Unternehmen drehen (Gefährliches Halbwissen!!!)... es wurde in einem Manager-Magazin zitiert und ich würde gerne wissen, was dahinter steckt... B;
Ich kenn jemanden der übersetzen kann :t :M

einfach an mich schicken :M

Taxer1976 schrieb:

Manager-Magazin? Du? :O

Aus Langeweil liest man ne Menge... ;) Besser als fernsehen... :11squarez

Aber Vorurteile hast Du keine?! Zitat Lilly: Du kannst mit Computern umgegen? Du kannst Lesen?

Gott sei Dank hast Du Dich schon davon überzeugt, dass ich essen und trinken kann... :y

Das heißt:

"Die Amrikanische Firma Tranzepta Technology präsentiert den Personal Computer Prozessor Sputnik."

6 Jahre Russisch gehabt.:B

PioZZZ schrieb:
Das heißt:

"Die Amrikanische Firma Tranzepta Technology präsentiert den Personal Computer Prozessor Sputnik."

6 Jahre Russisch gehabt.:B

Gut... dann frage ich mich doch was dieser Spruch mit amerikanischer Unternehmensstuktur zu tun hat...

Ich muss die Zeitung dringendst nochmal raussuchen... :j

Der Text kommt mir auch etwas komisch vor. Warum sollte eine amerkanische Firma den Namen des ersten Satelliten (der von den Russen gebaut wurde) für Ihren Prozessor nehmen. Naja vielleicht ist auch meine Übersetzung nicht 100% richtig. Ich müßte den Satz hören oder in echt lesen.

Zurück
Oben Unten