Amis die Weltmacht!

Z@T

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Eine Amerikanerin hat sich in Budapest beim Auto-Verleih Sixt ein Fahrzeug gemietet, einen Citroen C4.

Sie ist damit von Budapest bis Pécs gefahren (ca. 220km!!!!),allerdings nur im 1.Gang. Sie dachte es sei ein Automatikgetriebe!!!! Anbei die Fotos vom Sachverständigen (das ist der Motorraum und die Motorhaube!!)

Das ist eine WAHRE geschichte !!

Anhänge

• P7220109 (1)3.jpg
    P7220109 (1)3.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 13
  • P72201074.jpg
    P72201074.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 14
  • P72201082.jpg
    P72201082.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 12
  • P72201101.jpg
    P72201101.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 8
AW: Amis die Weltmacht!

Wie bescheuert muss die Amerikanerin gewesen sein.......:j Ich merk doch, ob ein 3. Pedal (Kupplung) da ist oder nicht. Und Automatik sieht eindeutig anders aus. Also der würde ich nie wieder ein Auto geben.

Z3 Coupebunny schrieb:
Wie bescheuert muss die Amerikanerin gewesen sein.......:j Ich merk doch, ob ein 3. Pedal (Kupplung) da ist oder nicht. Und Automatik sieht eindeutig anders aus. Also der würde ich nie wieder ein Auto geben.

was bringt's einem, wenn man ein 3. pedal sieht aber keine ahnung hat was das sein soll? :d

Unglaubwürdig. Ganz nebenbei: wie soll man die Kiste anfahren, ohne die Kupplung zu treten?

Stimmt. Dann ist es ein Scherz oder die Frau noch dämlich als ich dachte :b

Z@T schrieb:
Das ist eine WAHRE geschichte !!
220 Kilometer ohne ein einziges Mal die Kullpung zu treten...ohne stoppen....ohne anfahren.... wie ist die vom Hof gefahren und und und. Mein Fazit: Glaub' ich nicht.
Woher stammt denn die Geschichte?

Z3 Coupebunny schrieb:
Stimmt. Dann ist es ein Scherz oder die Frau noch dämlich als ich dachte :b
Frau halt....
s015.gif
:X

DrPepper schrieb:
220 Kilometer ohne ein einziges Mal die Kullpung zu treten...ohne stoppen....ohne anfahren.... wie ist die vom Hof gefahren und und und. Mein Fazit: Glaub' ich nicht.
Woher stammt denn die Geschichte?

Per Email von BMW MUC. Interner Verteiler. Hab das nur 1 zu 1 hier rein gesetzt!

... und die Bilder waren alle ca 1 MB groß mit ner gewaltigen Auflösung!

Hallo,

ganz nebenbei sei mal die Frage gestattet: Wie muss die Übersetzung des Antriebsstrangs ausgelegt sein, um im ersten Gang 220 km/h zu fahren?
Das gibts nicht, schon gar nicht bei einem C4! Bei maximaler Drehzahl im ersten Gang wird man mit dem Teil deutlich unter 100 km/h bleiben. Also, macht Euch keinen Kopf mehr!

Gruss
Carsten

DrPepper schrieb:
Wo ist denn hier die Rede von einer Geschwindigkeit i.H.v. 220 km/h? :w

Stimmt. Sie kann ja auch nur 20 km/h gefahren sein. Dauert zwar dann ewig bis sie 220 Km geschafft hat...........

CKlinkert schrieb:
Hallo,

ganz nebenbei sei mal die Frage gestattet: Wie muss die Übersetzung des Antriebsstrangs ausgelegt sein, um im ersten Gang 220 km/h zu fahren?
Das gibts nicht, schon gar nicht bei einem C4! Bei maximaler Drehzahl im ersten Gang wird man mit dem Teil deutlich unter 100 km/h bleiben. Also, macht Euch keinen Kopf mehr!

Gruss
Carsten

Hallo und sorry,

da hab ich mit wohl ein /h dazu gelesen!

Gruss
Carsten

Das mit dem ein und auskuppeln ist nicht so das Problem: Bin selber mal einige tage in meinem R4 :t ohne Kupplung gefahren, da mir das Kupplungspedal abgebrochen war :g . Wenn du im richtigen Drezahlbereich bist kannste wunderbar schalten und wenn man gut vorausschauend fährt, muss man auch so gut wie nie anhalten und bei 20 - 25 km/h was im 1. gang noch erträglich gefahren werden kann ist das auch gut möglich. Auch dass der Motor durch fahren im 1. gang so heiss geworden ist halte ich für unmöglich, ich glaube vorher verreckt der Motor.
Ich denke eher es war ein Schwelbrand der durch einen Kurzschluss verursacht wurde.

Zurück
Oben Unten