Amp auf Kofferraumboden "schrauben" ?

Kappo

Fahrer
hi, also ich hab schon die suche benutzt abeer nichts gefunden, und zwar wollte ich mal wissen ob unter dem kofferraumboden was ist wie z.b der dank oder so.

weil ich mochte meinen amp im kofferraum einbauen und den dort halt auch irgendwie befestigen.

jetzt willl ich da halt nicht einfach so löcher reinboren und schrauben reinhauen und am ende hab ich 4 löcher im tank ^^

also kennt sich da einer aus kann ich da reinbohren oder eher nicht

Mfg Kappo

AW: Amp auf Kofferraumboden "schrauben" ?

du könntest den amp. an die linke seitenwand an ein Brett befestigen und Brett wiederum mit Winkel an die Pumpe oder was das sein soll. Da sind 2 Gewinde. Heute Abend mach ich Bilder rein. Wie ich das gelöst habe.

hi kappo,

mach dir ein holzbrett auf den kofferraumboden, es gibt auch einige punkte, an denen du es problemlos befestigen kannst. auf das brett schraubst du dann deinen verstärker. hat mitunter den vorteil, dass du auch mal nen anderen verstärker einbauen kannst, oder nen zweiten dazu oder sonst was, ohne laufend neue löcher bohren zu müssen ;)

falls es nicht unbedingt der kofferraumboden sein muss, ist die lösung von scireg4 natürlich auch sehr gut.

Hallo alle zusammen,

also ich habe eine Endstufe auch auf dem Kofferraumboden neben der Batterie befestigt. Dazu nimmst du am besten Industrieklettband - das hält und du musst nichts durchbohren oder so.

MfG Roland

danke für die tips aber hab sie schon fest (mit Klettband )

Zurück
Oben Unten