ams Heft 21

mk82

macht Rennlizenz
Hey Zetters,

kann die neue ams nur empfehlen.. Ist schon vom Titel her BMW-lastig:) Berichte und Bilder zu neuen 6er, 1er GT, 3er GT, X4 und Z2. Teilweise komische Nischenmodelle, aber manche (6er und Z2) haben echt was :t

AW: ams Heft 21

ams . . :#

kaufe ich mir meist auch immer und rege mich hinterher immer wieder nur auf . . . :g

Bei den Vergleichstests tippe ich vorm lesen (un)gerne den Gewinner = und liege immer richtig = VW/Audi gewinnt eigentlich regelmäßig :a. Da schlägt z. B. auch ein Passat TDI letztendlich einen M3, weil der VW ein größeres Ladevolumen hat . . .:j

teilweise sehr sehr seltsam die dortigen "Tests" . . eine Erklärung findet man dann aber schon anhand des Werbevolumens . . . (immmer schööön fair bleiben, nääää . :w)

Bei der Auto Bild an sich gewinnt natürlich auch IMMER der VW. Das wird sich so zurecht gelegt, wie es gerade passt.

Da wird ein Galaxy für 30000 mit einem Sharan für 40000 verglichen und dann gewinnt der VW, weil er die besseren Materialien hat im Innenraum. Für die 10.000 € kann ich mir sämtliches Plastik mit Leder beziehen lassen.

Hey Zetters,

kann die neue ams nur empfehlen.. Ist schon vom Titel her BMW-lastig:) Berichte und Bilder zu neuen 6er, 1er GT, 3er GT, X4 und Z2. Teilweise komische Nischenmodelle, aber manche (6er und Z2) haben echt was :t

da steht so gut wie nix drin über .... typisch ams titelblatt

Zurück
Oben Unten