AMS-Test BMW Z4 "sDrive 35i"

AW: AMS-Test BMW Z4 "sDrive 35i"

Du weisst aber schon, dass sdrive 35i und 135i die gleichen Motoren haben, oder?

ja, und GENAU DARUM war ich überrascht..

und noch zu den kommentaren weiter oben: ich versuche nicht meinen (logischerweise) SUBJEKTIVEN eindruck zu objektivieren. ich habe erwartet, dass der neue z4 ein nachfolger vom "alten" z4 wird und nicht ein anderes auto. und ich wurde enttäuscht. einzige chance für bmw, dass ich doch noch einen kaufe: stoffdach und der v8 vom m3 :D

einzige chance für bmw, dass ich doch noch einen kaufe: stoffdach und der v8 vom m3 :D
Das ist allerdings eine völlig andere Baustelle. Ich bin den M3 gefahren und war eher enttäuscht. Nicht vom Motor. Der V8 ist klasse. Aber das DKG entsprach nicht ganz meinen Vorstellungen und einen Schalter wollte ich nicht. Durch sein Gewicht liegt der natürlich anders auf der Strasse. Die Agilität eines Roadster hat er logischerweise nicht.

Das ist allerdings eine völlig andere Baustelle. Ich bin den M3 gefahren und war eher enttäuscht. Nicht vom Motor. Der V8 ist klasse. Aber das DKG entsprach nicht ganz meinen Vorstellungen und einen Schalter wollte ich nicht. Durch sein Gewicht liegt der natürlich anders auf der Strasse. Die Agilität eines Roadster hat er logischerweise nicht.
Siehste, da hatte ich einen ganz anderen Eindruck. Ich war total positiv angetan vom M3. Gerade die Agilität empfand ich als erstaunlich.

Das liegt sicher net daran, dass ich ein besseres Exemplar erwischt hatte
als Du, sondern weil einfach die Erwartungshaltung eine andere war...

Ich hatte vermutlich ne Opakarre mit dickem Motor erwartet.... ;)

Zurück
Oben Unten