An alle 2.2 Fahrer

• Ersteller Ersteller Tigershark
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tigershark

Guest
Nachdem ja doch einige inzwischen die 2.2er Version fahren, würde ich gerne wissen, ob der Bordcomputer serienmäßig ist, bzw was bei einem 2.2er in der Anzeige im Tacho steht.
Laut Katalog ist der BC nicht serienmäßig, ist aber wohl bei einigen 2.2ern ohne Bestellung eingebaut worden. Was verkauft BMW denn eigentlich im Katalog unter Position 550 für 130 Euro, wenn der BC serienmäßig mitkommt? Bitte checked Euren Kaufvertrag, bevor Ihr antwortet, ob Position 550 oder Bordcomputer irgendwie vermerkt wurde. Danke für Eure Hilfe! Greetz Mike
I´m walking.....

Ich habe zwar keinen 2.2, vermute aber, daß in dem Display im Tacho einfach die Uhrzeit steht, da es sich um das gleiche Display wie im 3er handelt. Wenn der - wie bei den "einfacheren" Versionen der Fall - nicht mit BC ausgerüstet ist, steht da die Uhrzeit. So wird's beim Zetti auch sein.

Tja, das Thema hatten wir ja schon, aber Alexr schreibt, dass sein 2.2er ohne BC bestellt wurde und mit BC ausgeliefert wurde.... And by the way, der Mini kann auch ohne BC geliefert werden, bei dem steht dann die Temperatur im Display! Wie gut, dass BMW auch nicht weiß, was sie verkaufen ;) Greetz Mike
I´m walking.....

Also, ich hab jetzt meinen Z4 bekommen. ---> Ich bin verliebt, nur so nebenbei*g*

Ich habe den Bordcomputer bestellen und natürlich auch zahlen müssen.
Er ist auch im Serviceheft auf einer der ersten Seiten bei den Sonderausstattungen aufgelistet.

Also warum er dann bei Alexr verbaut ist, kann ich mir auch net erklären.

Gruß Max

hallo max herzlichen glückwunsch zum zzzz,allseits gute fahrt.vielleicht hat sich bmw bei mir geirrt,ich habe keinen bc bestellt und er ist doch verbaut.kein dummes geschwätz.habt ihr mal eure händler gefragt ,was die dazu meinen.

Zurück
Oben Unten