An alle Dachauer / Umgebung!

MC_FireFoX

Fahrer
Hallo Dachauer (und der Rest),
Kann mir jemand was zum Autohaus Neu in Dachau sagen?
Hab nämlich einen Z4 von denen ins Auge gefasst, gegen den ich meinen mit Aufpreis gern eintauschen würde. Jetzt hab ich gesehen, dass es kein reiner BMW Händler ist, was eventuelle Garantiefälle schwierig gestaltet könnte, da ich aus der Nähe von Stuttgart komme.
Nichts desto trotz: Hat jemand Erfahrungen mit diesem Autohaus? Erste Kontakte waren sehr freundlich, aber das muss ja noch nichts heißen.

Frage Nr. 2 (Suche erbrachte ZUVIELE Ergebnisse :) ): Was haltet ihr vom 2.5si Motor?

Wenn ich schonmal schreib Frage Nr. 3: Wo kann ich den Wert meines Autos kostenlos feststellen? Autobudget kennt wohl keinen Z4 ?!

Danke fürs lesen und hoffentlich antworten.

AW: An alle Dachauer / Umgebung!

Hallo Christoph,

ein sehr schöne Möglichkeit um sein Fahrzeug zu bewerten und auch eine Prognose für die Zukunft zu erhalten, kann ich nur wärmstens diese Seite emfpehlen!

Zum Rest kann ich nichts beitragen :+

Hallo Christoph,

die einfachste und auch eine der realistischsten Einschätzungen für den Preis bekommst du ganz einfach bei mobile.de oder auch autoscout24. de, indem du dir dein Fahrzeug konfigurierst und schaust was die anderen so verlangen.

Andere Quellen erbringen einen theoretischen Wert, der dir allerdings nichts bringt, weil ihn niemand bezahlen wird.

Gruß
Florian

Wenn ich schonmal schreib Frage Nr. 3: Wo kann ich den Wert meines Autos kostenlos feststellen? Autobudget kennt wohl keinen Z4 ?!

eine gute Möglichkeit ist die Bewertung von Schwacke, ausführlich und zeigt den Händlereinkaufs bzw. Verkaufspreis (immer berücksichtigen....).
Kostet normalerweise 10 Euro, aber wenn ihr über die Allianzseite euch ein Angebot online erstellen lässt, dann bekommt ihr einen Gutscheincode für eine kostenlose Bewertung :w
http://www.allianz-autowelt.de/magazin/schwacke-fahrzeugbewertung.html

Ob ihr jetzt euren Namen dort eingebt, oder den von "Joe dem Klemptner", bleibt euch überlassen:X

Gruß Wensi

anonsten mobile.de oder autocout, meistens Ende der ersten Seite fangen die realistischen Preise an....

also der 2.5si macht echt spaß und ist ein super ding wenn er keine probleme macht *g

Danke vorab mal für eure Antworten aber ich habe mich gegen den Dachauer Z4 entschieden. Grund: Die wollten mir auf Biegen und Brechen nur 11.000€ für meinen geben (EZ. 10/04, 78000km, leider mehr oder weniger kleiner Unfall, der aber wohl nicht ins Gewicht fällt). Mobile ergab einen Durchschnittspreis von ca 16.600€, was ich für etwas hoch halte, aber 13000 - 14000 hätte ich schon gern gehabt (bei Autobudget kam bei einem Z3 mit ähnlichen Angaben schon gute 14.000 für Händler EK raus).
Schade, dass der Wagen in den knappen 2 Jahren, die ich ihn fahre, so sehr an Wert verloren hat :(.

Danke vorab mal für eure Antworten aber ich habe mich gegen den Dachauer Z4 entschieden. Grund: Die wollten mir auf Biegen und Brechen nur 11.000€ für meinen geben (EZ. 10/04, 78000km, leider mehr oder weniger kleiner Unfall, der aber wohl nicht ins Gewicht fällt). Mobile ergab einen Durchschnittspreis von ca 16.600€, was ich für etwas hoch halte, aber 13000 - 14000 hätte ich schon gern gehabt (bei Autobudget kam bei einem Z3 mit ähnlichen Angaben schon gute 14.000 für Händler EK raus).
Schade, dass der Wagen in den knappen 2 Jahren, die ich ihn fahre, so sehr an Wert verloren hat :(.

Zurück
Oben Unten