An alle, die nen beleuchteten Schaltknauf haben...

HJ2LLC

Testfahrer
Hi,

hab heute meinen original beleuchteten 5-Gang M Schaltknauf bekommen/eingebaut.

Ich mußte aber feststellen, daß der ja rot und nicht orange beleuchtet ist. Ich finde das passt nicht wirklich zu den Instrumenten. Wi esind denn eure beleuchtet? Gerne auch Fotos... ;)

AW: An alle, die nen beleuchteten Schaltknauf haben...

Foto habe ich gerade keines, aber meiner leuchtet auch rötlich.

Hallo,

auch meiner leuchtet rötlich werde mich da auch nicht so schnell dran gewöhnen denn der Farbunterschied zu dem Orange des restlichen ist schon sehr unterschiedlich.
Habe mich auch schon gefragt ob es da von BMW unterschiedliche Farben giebt und ob es mit dem BJ zusammen hängt.
Es würde mich auch interessieren ob jemand im Forum einen orange beluchteten Knauf hat.

Mfg.

Marc

Hi,

hab heute meinen original beleuchteten 5-Gang M Schaltknauf bekommen/eingebaut.

Ich mußte aber feststellen, daß der ja rot und nicht orange beleuchtet ist. Ich finde das passt nicht wirklich zu den Instrumenten. Wi esind denn eure beleuchtet? Gerne auch Fotos... ;)

Oh, das schreckt mich nun ab auch einen Beleuchteten Schaltknopf zuzulegen,
den ehrlich gesagt stört mich sowas kolosal.

Also das gleiche war damals auch mein Problem. Hab bei Scarver den beleuchteten Schaltknauf gesehen und hab mir dann einen selber gebaut mit einer Orangen LED welche genau die gleiche Farbe hatte wie die Original Beleuchtung. Eventuell könnt ihr ja mal versuchen ob ihr an die LED im Schaltknauf rankommt und dann gegen eine Orange austauschen. (Gibts günstig bei Conrad)

Gruss
Tim

Zurück
Oben Unten