An alle FL Besitzer, Mängelauflistung..

AW: An alle FL Besitzer, Mängelauflistung..

Meiner gibt ein ständiges "Klicken" aus der Verkleidung des rechten Überrollbügels von sich und das geöffnete Verdeck quietscht bei stärkeren Unebenheiten in der Fahrbahn. Den Überrollbügel hat der Händler ohne Erfolg mit Silikon eingesprüht und ein neuer Verdeckverschluß ist auch schon bestellt um dem Quietschen ein Ende zu machen.

ABER! Mein Handschuhfach schließt butterweich! ;)

Zudem habe ich den Verdacht das der Lautsprecher hinter dem Beifahrersitz eine Macke hat. Hatte schon jemand Schwierigkeiten mit den originalen Lautsprechern?

Der Wagen ist ansonsten aber wirklich traumhaft! :t

aca3 schrieb:
-das geöffnete Verdeck quietscht bei stärkeren Unebenheiten in der Fahrbahn
- ABER! Mein Handschuhfach schließt butterweich! ;)
- Zudem habe ich den Verdacht das der Lautsprecher hinter dem Beifahrersitz eine Macke hat. Hatte schon jemand Schwierigkeiten mit den originalen Lautsprechern?

Moin,

das kann ich 1:1 bestätigen. Einer der Lautsprecher hinter dem Beifahrersitz schnarrt bei mir, entweder ist der Hochtöner kaputt oder die Verkleidung locker. Habe das Ganze meinem :) mitgeteilt und er wird sich kommenden Freitag um alles kümmern :)

Beste Grüße

AHA! Hatte ich mir schon gedacht das ich mit dem Lautsprecher nicht alleine bin. Meine geht kommende Woche zum Tausch des Verdeckschlosses weg, da kann sich mein :) auch gleich um den lautsprecher kümmern....

Schönes WE euch allen auch wenn das Wetter nicht besonders auf unserer Seite zu stehen scheint! q:

Ein kleines Update was meine Fensterproblematik angeht.
Beim Ölwechsel wurde das Fenster überprüft und die Tür etwas nach innen "gebogen". Das hat auch ein paar km geholfen aber jetzt besteht wieder das selbe Problem. Ein weiterer Besuch beim :) hat ergeben dass die ganze Tür zerlegt werden muss. Hoffentlich hilft das dann... Termin ist aber erst in 2 Wochen.

bigbuTT

bigbuTT schrieb:
Beim Ölwechsel wurde das Fenster überprüft und die Tür etwas nach innen "gebogen". bigbuTT

Hört sich nach Hinterhofwerkstatt an. Oder du kannst dich nicht gescheit ausdrücken:w .

Zurück
Oben Unten