An ALLE Schweizer HILFE DRINGEND

Luigi

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 2,0i
hallo habe eine super eilige sache!!!!

fährt evtl. heute noch oder morgen jemand von nähe bern nach basel? am besten an die grenze.

ich habe einen lkw nach basel unterwegs und kann die zollabfertigung nicht machen da unser kunde in einem formular an der falschen stellen unterschrieben hat und die zöllne brauchen es im original :g :g :g

was soll ich machen!!!

morgen früh muss es da sein!

AW: An ALLE Schweizer HILFE DRINGEND

Luigi schrieb:
hallo habe eine super eilige sache!!!!

fährt evtl. heute noch oder morgen jemand von nähe bern nach basel? am besten an die grenze.

ich habe einen lkw nach basel unterwegs und kann die zollabfertigung nicht machen da unser kunde in einem formular an der falschen stellen unterschrieben hat und die zöllne brauchen es im original :g :g :g

was soll ich machen!!!

morgen früh muss es da sein!
kannst du es nicht vorab per fax und das orginal per eil-post an die grenze schicken?

hab ich schon versucht aber die fertigen nichts ab ohne original. :g

auch nichts vorab, sowas kennen die garnicht.

der kunde schickt es jetzt mit der post als eilsendung nochmal raus für termin vor neun uhr bis dahin ist der lkw schon da, aber wenn es nicht ankommt..... dann :2beheadz:

ich dachte evtl. fährt ja jemand diese strecke und würde den brief für mich mitnehem das wäre echt geilo...

Sorry, liegt üüüberhaupt nicht aufm Weg für mich wären das über 300km zu fahren ;(

Zurück
Oben Unten