An alle Z3 Experten - Eure Meinung !??

AW: An alle Z3 Experten - Eure Meinung !??

Hallo Carsten,

schon sehr viel besser!!! Jetzt nur noch Kaiserwetter wie am 1. Mai abwarten. Vielleicht kannst Du auch dafür sorgen, daß die befahrene Landstraße im Hintergrund nicht sichtbar ist, damit nichts vom Mittelpunkt - dem Zetti - ablenkt. Fotografiere ihn auch mal schräg von vorne, wobei du die Räder mal gerade stellst und mal von der Kamera weg einschlägst, so daß man auf die Felge gerade draufschaut. Ich versuche Dir mal per pn ein Bild von meinem Z3 zu schicken, das Dir die Perspektive zeigt, die ich meine.

Gruß
Werner

Wurde gemacht und als Hauptbild bei Autoscout 24 eingestellt !!!

Danke !!!

Anhänge

• 9999999999.jpg
    9999999999.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 2

Hallo bensky, ja Deiner ist auch wirklich sehr schön und gut ausgestattet, aber vor allem das Dach - einfach geil !

Du bist evtl. im Vorteil weil Deiner das 2.2er Triebwerk hat und Deiner 2 Jahre jünger ist und 10 Monate Händlergarantie vorweist !

joaa kann schon sein ;), abgesehen davon wollte ich nie ein silbernes auto haben...schwarz und blau sind viel geiler;)
du wirst deinen wagen schon los wenn die ersten richtigen sonnenstralen raus kommen ;)

ÄÄhh mal abgesehen davon, warum willst du deine zetti überhaupt verkaufen? is doch ne geile sau:K:O

Zurück
Oben Unten